• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
quatsch, der trinkt nur immer so viel, dass er denkt die Karren fahren alle nur geradeaus :lol::p:p::lol:
Und drückt wirr auf den Tasten rum weil er denkt alles Automatik - und dann das arme Forza beschimpfen...

gonzo hat gesagt.:
Der Danny hat doch einen astreinen "Fun Cup" in der pipeline :thumbsup:

Da war doch was ... *altenthredrauskram* ... ahhh ... da hamma den Beweis

Rigor Mortiis hat gesagt.:
Ein Überrollkäfig ist aus Sicherheitsgründen Pflicht, ansonsten könnt Ihr schrauben und basteln wie Ihr wollt

da steht basteln wie ihr wollt - nix Serientrimm :nunu:

Orchinol Fun Cup ist OHNE Tuning, OHNE Setup, nur das nackte Auto und ne Kiste Bier - so wie früher eben. Kiste Bier in den Kofferraum, in die freie Natur fahren und mit den Kumpels ein paar halbe zwitschern.

:D

Gruß
Thomas

HuMa892

Altenpfleger
Hey Jungs was haltet Ihr davon, aktuelle schnellste Rundenzeiten im Kalender im Kommentar zu posten? Da diese Strecke schon so viele mit irgendwelchen Ferrari´s und anderen starken R2 Autos gefahren sind, kann man schlecht sehen, wie die eigenen Rundenzeit im Verhältniss zu den anderen steht!
Das wäre dann auch einigermassen übersichtlich!
Ich poste meine mal im Kalender dazu...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
So, dann will ich mal den neuen Favoriten für Road America verkünden:

BARTEK
1:56 ist der derzeitige Topwert für L1

Und der
007ven
mit ner
1:56,479

Zuletzt bearbeitet:

HuMa892

Altenpfleger
Sach ma fahrt Ihr ne andere Strecke als ich?? *G*
Wobei bis gestern abend bin ich die noch nie gefahren... Da ist noch viel feintuning nötig!
Vor allem die unterschiedliche Reifentemp. von linken und rechten reifen!
Sind fast 10 grad! Jemand nen tipp das zu kompensieren?

Edit: Ich seh beim 007ven nur ne 1,57.8 mit dem MC12 !?!

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Und drückt wirr auf den Tasten rum weil er denkt alles Automatik - und dann das arme Forza beschimpfen...

P1100967.JPG

Orchinol Fun Cup ist OHNE Tuning, OHNE Setup, nur das nackte Auto und ne Kiste Bier - so wie früher eben.

Wenn wir ein stilvolles A oder S Klasse Auto finden, dass beim Beschleunigen richtig ausbricht und man beim Fahren einen Eiertanz vollführt,
dann gerne :frech:

G

gonzo

Guest
Rennfreier Abend am 15.02 mit GOW2 ???

Mal kurz abseits vom Cup:

wie wäre es am 15.02 - dem rennfreien Montag - mit einem Tausch des Lenkrads gegen die benzinbetriebene Kettensäge :D

So eine gepflegte Runde GOW2 :nunu: hätte doch was. Einige von euch haben das Spiel laut Profil ja schon gezockt.

Oben