• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 007ven

Guest
Was ist nur aus uns geworden, ich rede von Reifentemps und Sturzeinstellungen, Gonzilein räumt niemanden mehr ab und probierts mit Clausthaler, Hardcore fängt mit Training und Setup an und der Svenni trainiert in einer eigenen Lobby....

ja schau uns an, furchtbar. aber wer hat denn damit angefangen???? :nunu:

....
Wo ist sie nur hin, die vertraute Gesellschaft wo regelmäßig einer von der Piste flog weil er den Schluck den er auf der Geraden genommen hat zu groß bemessen hat, als das Training die Quali war und ein Setup das war was man an Getränken bereit gestellt hatte.....

*schwelg*

....
FOXY wir brauchen Dich, hol uns mit Deinen gemikrowellten Kalksandsteinen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und zurück an den montäglichen Stammtisch - Sonst sehe ich Schwarz für Lobby B......

ja, oh Messias Foxi, komm und errette uns und bring uns den Mess(-Bäcker-)Wein mit :lol:

....
PS: Nach dem DTM Cup besteht ein gewaltiger Bedarf nach einem richtigen Fun Cup!

Amen! :thumbsup:

Ja, ich wollt´s net aussprechen, aber ich krieg´ langsam Angst!

...die solltest du nur bekommen, wenn wir mal richtig mit Training anfangen....:frech::nunu::keks::D

X30 Ulysses

Frührentner
Zitat von X30 Steppenwolf
....
PS: Nach dem DTM Cup besteht ein gewaltiger Bedarf nach einem richtigen Fun Cup!

Richtig einfach ein Auto nehmen und damit losbretten.:D:thumbsup: Was waren das noch für Zeiten wo wir mit dem Porsche GT2 rumgerutscht sind.

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Du könntest dir mit Danny ein Duell liefern. Der wäre bestimmt dankbar :thumbsup:

Ne danke...aber Danny fährt mittlerweile auch konstant bzw. ich mache viel mehr Fehler und der Abstand betrug weit über 2,5 Km...Wünsch dir viel Erfolg Danny:thumbsup:
Ich warte auf das übernächste Rennen...

X

X30 007ven

Guest
Ne danke...aber Danny fährt mittlerweile auch konstant bzw. ich mache viel mehr Fehler und der Abstand betrug weit über 2,5 Km...Wünsch dir viel Erfolg Danny
Ich warte auf das übernächste Rennen...

und ich dacht immer der Meik ist ein harter Hund...falsch gedacht :D:D:p
auch wenn ich die Beweggründe gut verstehe...ich will ja auch nicht in L2 starten...wer hat bloß diese blöden Regeln gemacht...hmmm:nunu::nunu::nunu::nunu:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Was ist nur aus uns geworden, ich rede von Reifentemps und Sturzeinstellungen, Gonzilein räumt niemanden mehr ab und probierts mit Clausthaler, Hardcore fängt mit Training und Setup an und der Svenni trainiert in einer eigenen Lobby.

Wo ist sie nur hin, die vertraute Gesellschaft wo regelmäßig einer von der Piste flog weil er den Schluck den er auf der Geraden genommen hat zu groß bemessen hat, als das Training die Quali war und ein Setup das war was man an Getränken bereit gestellt hatte.

Oh weh, wo haben wir unsere Unschuld verloren?

FOXY wir brauchen Dich, hol uns mit Deinen gemikrowellten Kalksandsteinen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen und zurück an den montäglichen Stammtisch - Sonst sehe ich Schwarz für Lobby B.

:(:p:D;)

Gruß
Thomas

Wuah, I brech z'samm :lol:
Wie recht Du doch hast... Vor Allem: Wir benötigen einen Fun Cup im Anschluß!!! Schauen wir uns doch die Tage mal nach etwas im Serientrim unfahrbaren um :D Ick froi ma :thumbsup:

Und Foxy, mach mal 'ne Meldung - es sorgt sich dein alter Teamkollege!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Meik:

1. Meine Konstanz geht mit der verbotenen Rennlinie in L1 flöten, fürchte ich

2. Für diese Strecke brauche ich ein anderes Setup, mein Topspeed ist mies derzeit

3. Bin ich jeden Tag dieser Woche so müde nach der Arbeit, dass ich nix mehr mache, vorallem kein Training. Geht einfach nicht, ich penne gleich ein hier aufm Sessel :(

Also werde ich aller Vorraussicht nach untrainiert und mit mittelmäßigem Setup nach Elkhart Lake fahren. In Mugello bist Du auf und davon gefahren, warum solte das in Elkhart Lake nicht wieder klappen? Bis Montag, Meik! ;)

X

X30 007ven

Guest
... Schauen wir uns doch die Tage mal nach etwas im Serientrim unfahrbaren um...

mit der richtigen Menge Alk ist jedes Auto irgendwann unfahrbar :D:D
also lass uns lieber irgeneine Serienkarre nehmen und die Alkmenge erhöhen. Der Gonzo leidet schon an Entzugserscheinungen, der redet wirr :lol::D:lol:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Der Termin für Montag steht - halbe Lobby B. am Start und zwar mit Pflichtprogramm :nunu:

Der Danny hat doch einen astreinen "Fun Cup" in der pipeline :thumbsup:

Einen Porsche Rumrutschcup gibt es wohl so wie zu Forza 2 Zeiten nicht mehr. Zumindest ist mir bisher in Forza 3 keine richtige Schleuder untergekommen, die geeignet wäre. Sind ja leider alle auch ohne Fahrhilfen recht gut steuerbar. Selbst der geniale 330P4 ist im Blindflug zu steuern :ugly:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Danny hat doch einen astreinen "Fun Cup" in der pipeline :thumbsup:

Schön das es jemanden auffällt :) Meiner Meinung nach das Richtige für "danach".

Einen Porsche Rumrutschcup gibt es wohl so wie zu Forza 2 Zeiten nicht mehr. Zumindest ist mir bisher in Forza 3 keine richtige Schleuder untergekommen, die geeignet wäre. Sind ja leider alle auch ohne Fahrhilfen recht gut steuerbar. Selbst der geniale 330P4 ist im Blindflug zu steuern :ugly:

Man hast Du zugelegt. Forza 3 ist nicht zu leicht, Du bit zu gut :D

Oben