• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Du fährst genau so flott, wie Du tief stapeln kannst :p

Mit Verlaub, zwischen uns zwei liegen mindestens eine Sekunde :D

Immerhin ist die Lobby diesmal wesentlicher näher beieinander als noch in Motegi.

Aber ich sehe gerade, der Olf fährt 1:53,7 :ugly:

Und Thomas hat nachgelegt, ebenso die Lobby 3 Fahrer. Mist, muss ich doch nochmal üben. Dabei wollte ich doch in Ruhe Mass Effect zocken :(

Der Roadstar

Frührentner
Tschüß Lobby 2, war schön bei euch!

Hallo Lobby 1, na das kann ja morgen Abend was werden. Zumindest werde ich wohl nicht sehr oft in den Rückspiegel schauen müssen :D
Aber, lassen wir uns mal überraschen, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Tschüß Lobby 2, war schön bei euch!

Hallo Lobby 1, na das kann ja morgen Abend was werden. Zumindest werde ich wohl nicht sehr oft in den Rückspiegel schauen müssen :D
Aber, lassen wir uns mal überraschen, manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt.

Tiefstapler, ich kenne Deine konstanten Zeiten:frech:, das passt schon

X

X30 Steppenwolf

Guest
Ich spekuliere wieder auf Lenkrad Probleme beim Thomas, damit mir wenigstens der Besenwagen erspart bleibt.

Hab mir das Rescue-Pack installiert - sprich wenn das FF zu spinnen anfängt wird das Netzkabel gezogen und ohne FF weiter gefahren :D

Allerdings haben die Tests der vergangenen Tage keinerlei Fehler mehr gezeigt :wallsash:

Sorge macht mir mehr die Reifentemp. - die bekomme ich nicht in den Griff...

Bis heute Abend
Thomas

G

gonzo

Guest
Wenn ich eure Zeiten sehe, vergeht mir die Lust auf den Cup :wallsash:

In Lobby 2 fast 1:53er Zeiten als Standard, Danke und Tschüß :ugly:

Damit gehe ich völlig unmotiviert an den Start und hoffe, bald die Streber Lobby verlassen zu können :)

Der Roadstar

Frührentner
@Gonzo
Du als Initiator des Cup`s, wirst doch jetzt nicht anfangen schlechte Laune zu bekommen, da hilft nur Üben, Üben, Üben!!!

Begib dich mal wieder etwas mehr in deine Heimatgalaxie und konzentriere dich auf Suzuka, danach kannst du den "Kollektoren" weiter in den Ar*** treten :lol:

@Greg
Wenn du mich wieder in deinem Windschatten mitfliegen lässt, wird das schon hinhauen :D

Oben