• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Der Roadstar

Frührentner
Jetzt wird aber der Haase in der Pfanne verrückt, seid ihr noch ganz klar in Lobby 1?

Vier Fahrer haben Zeiten unter 1:52 Min. gefahren
:nunu::nunu::nunu::nunu: (Für jeden eine Keule :D )

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wenn ich eure Zeiten sehe, vergeht mir die Lust auf den Cup :wallsash:
Ach komm, DU hast 11 Pkt. Vorsprung - mein einziges Ziel ist es diese 11 Pkt. aufzuholen. Es ist also ein Duell zwischen uns beiden. Meine Waffe ist geladen.
smilie_b_050.gif

Alle anderen Teilnehmer sind nur Rahmenprogramm :D

In Lobby 2 fast 1:53er Zeiten als Standard, Danke und Tschüß :ugly:
Wen interessieren die anderen...

Damit gehe ich völlig unmotiviert an den Start und hoffe, bald die Streber Lobby verlassen zu können :)
An Deinem Ziel bin ich näher dran als Du...:p

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo:

Wie weit ist es denn bis zum gefalteten Forza 3 Kranich? Von Deiner Motivation her nicht mehr lang hin... :p
Nu lass Dich nicht so hängen. Selbst wenn da Schnellere dabei sind, die müssen auch erstmal überholen. Und das wird schwierig, wenn Du nicht ins Kies donnerst. Wenn. Also fahre sauber durch und bleibe so der Lobby 2 erhalten :)

@Dennis:

Gute Idee mit der Keule, die spinnen jetzt total. Ich vermute da ganz stark einen Masseneffektantrieb in Lobby 1. Ich freute mich wie ein Schnitzel mal unter die 1:54 zu kommen, und die fahren über 2 Sekunden schneller als ich, als wenn es das Normalste der Welt ist :confused:

orinoco61

Frührentner
Bei Zeiten von 1:56,xxx (eher 1:57,xxx) und aufwärts sag ich mir nur: esmachttrotzdemspassesmachttrotzdemspassesmachttrotzdemspass... :lol:

X

X30 007ven

Guest
Bei Zeiten von 1:56,xxx (eher 1:57,xxx) und aufwärts sag ich mir nur: esmachttrotzdemspassesmachttrotzdemspassesmachttrotzdemspass... :lol:

alter Tiefstapler :p:lol:

es ist ja echt beängstigend, welches Trainingspensum hier absolviert wird und was für Zeiten dann gefahren werden :eek:
Das wird auf jeden Fall ein heisses Rennen.

Gonzo, ich hoffe du hast die Flasche Wein schon für den Alex bereit gestellt. Was zahlst du eigentlich, wenn ich den Funkmast beim Thomas vor der Haustür im Rennen aktiviere? :lol: Dann muss er sich wenigstens nicht mehr um die Reifentemperatur sorgen :frech:

Ich bin auch mal ein paar Trainingsrunden gefahren, aber schlauer bin ich nicht. Habe erst das Motegi-Setup probiert, damit ging es ganz gut, aber keine Spitzenzeiten möglich. Dann hab ich etwas herumprobiert und die Zeiten wurden besser, um dann wiederum noch mal das Motegi-Setup zu probieren und damit dann die schnellste Zeit zu fahren...das ist doch alles Scharlatanerie mit den Setups. Jetzt weiss ich gar nicht was ich im Rennen machen soll...naja mal sehen.
Ich freue mich dann hoffentlich bald den Gonzo und den Thomas wieder in L3 zu sehen. Es sei denn unser Chaosmod faltet vorher seine DVD zum Kranich...haha :D:D

Zuletzt bearbeitet:

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ich eure Zeiten sehe, vergeht mir die Lust auf den Cup :wallsash:

In Lobby 2 fast 1:53er Zeiten als Standard, Danke und Tschüß :ugly:

Damit gehe ich völlig unmotiviert an den Start und hoffe, bald die Streber Lobby verlassen zu können :)
Genau aus dem Grund fahre ich nicht mehr in Lobby 1:frech:
Na dann mach doch die gewohnte Lobbyaufteilung und schon ist keiner mehr unmotiviert ;)

Jetzt wird aber der Haase in der Pfanne verrückt, seid ihr noch ganz klar in Lobby 1?

Vier Fahrer haben Zeiten unter 1:52 Min. gefahren
:nunu:

Jo, und aus diesem Grund hab ich das letzte Rennen sausen lassen und werde das auch weiter so händeln:thumbsup:

Wünsche allen einen schönen Renntag:D

Barteck

Altenpfleger
1:51..... Zeiten sind mit Rückenwind gefahren worden.:frech:
Das verspricht ein spannendes Rennen zu werden heute Abend.:D
Bald geht es los.

Oben