• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

SC haujobb

Altenpfleger
Also wenn ich es nicht besser wüßte, würde ich sagen der cheatet, aber der er ist einfach so verdammt schnell :eek:

ruhig blut, jungs:) ich bin nicht in der lage, diese zeiten kontinuierlich auf den asphalt zu zaubern.

kurt hat schon recht...einfach ignorieren, denn siehe motegi: da hab' ich im hauptrennen auch mal eine 47'er hoch geschafft, aber im endeffekt war der kurt ständig an meinem allerwertesten:D ein bisschen rutschen hier, ein wenig verbremsen dort und schon ist die schnelle runde im eimer.

wo ist eigentlich der noah...lässt sich ja gar nicht mehr blicken, der jung':confused:

G

gonzo

Guest
Na eben! :p ... oh Mann, Text zu kurz...

Bäh, bin schon eher völlig frustriert. 2 Sekunden hinter der Bestzeit meines schärfsten Lobby 2 Rivalen :keks:

Das wäre eigentlich eher der Abstand, den ich auf den schnellsten Lobby 2 Fahrer haben sollte. Naja, kann ich beruhigt einen auf Lobby B. machen - Plopp :D

X

X30 007ven

Guest
...Naja, kann ich beruhigt einen auf Lobby B. machen - Plopp

yeah Prost! (wo ist eigentlich der Smiley mit der Flasche? vote... :lol:)
können wir dich eigentlich in unsere Voicekonferenz dann mit aufnehmen? :frech:

ich bau auf dich...dass du dem Alex nen schönes Weinchen hinstellst...

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Muss ich mir das so vorstellen, das Alex und Marc von der jeweils anderen Lobby geschmiert werden, den Mitspieler abzufüllen? Da wäre eine versteckte Kamera sinnvoll :ugly:

PS: die neuen Smilies sind goil :thumbsup:

G

gonzo

Guest
Lobby B. schmiert sich von alleine die Kehle :thumbsup: Das gehört zum guten Ton.

Oben