• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 007ven

Guest
Brauchst du auch nicht....

stimmt, da komm ich auch mit geändertem Sturz (ne, Thomas ;)) nicht ran... :eek:

...
Was mich aber überrascht hat ist das HUMA immer besser in fahrt kam. Wenn er die Form bis zum Rennen konserviert wird er eine harte Nuss die man erst mal knacken muss.

ja in der Tat. sehr heftige Zeiten wurden da gefahren. Auf Lobby 3 übertragen hat sich gezeigt, dass der Hardcore, wie auch schon in Motegi gezeigt, ein harter Brocken ist und er ganz klar Kurs auf den ersten Lobbysieg nimmt :eek::D

HuMa892

Altenpfleger
Fragt mal mich... Ich bin der, den es am meisten wundert *G*
Aber ich denk mal noch so ca 50h üben und die konstanz wird auch besser; ist halt immer noch mein grösstes problem; vor allem wenn einer hinter/vor mir fährt!

@ Ulysses: Irgendwie war mir das klar, das dich meine bessere Bestzeit so wurmt, dass Du nochmals nachlegen musstest *G*

HuMa892

Altenpfleger
das werd ich heut Abend auch nochmal...
vielleicht Storz vorne noch a weng erhöhen zum agileren einlenken... wenn ich vom Gas gehe schiebt er mir immer noch zu arg über die Vorderachse!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Hier mal die Zeiten im Überblick:

Barteck 1:52,526
Ulysses 1:52,581
HuMa 1:52,731
DocBorderline 1:53,035
Noah 1:53,331 (LI 871)
GNS Roadstar 1:53,355
Greg 1:53,422
Rigor 1:54,481
OLF 1:54,885
Steppenwolf 1:54,945
007ven 1:55,925
Hotti 1:56,054
Hardcore 1:56,331
Gonzo 1:56,905
Meik B 1:58,148
Grey Owl 2:00,386
orinoco 2:02,795

Bei den Anderen standen nur die Zeiten mit anderen Autos da.

Barteck

Altenpfleger
Auf jeden Fall wird es spannend.
Noch ein wenig schlichten dan wird die 1:52:5... zu 1:51:9...:D
Kleiner Scherz.:eek:;)
Freut mich das es so eng ist.
Das wird DTM Feeling pur.

X

X30 007ven

Guest
oha, wenn ich die Zeiten so sehen, wird das wieder ne enge Kiste. da braucht es wieder ne Menge Beruhigungsmittel, um das Nervenflattern in den Griff zu bekommen :D

Oben