• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie? Was? Hauptrennen Suzuka? Hab ich irgendwas verpasst? PANIK!!! :eek:
Geht mir im Moment irgendwie genauso
smilie_sh_020.gif

Rigor Mortiis hat gesagt.:
Anstatt hier mal jemand ne Referenzzeit von Suzuka postet, geht's nur um Alkoholkonsum. Und das Schlimmste, die Mods unterstützen das auch noch. Hier gefällts mir :D

Nu ja, in Sachen Forza und Lobby B. wäre ein VERZICHT auf Alkohol ein klares am Thema vorbei ;)

Wegen Linie und so, also meiner Meinung nach solltest Du ohne Linie fahren, so oder so bist Du vorne mit dabei und dann ist dieser "Vorteil" eigentlich nicht mehr notwendig.

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@orinonoc:
Wir haben eine ausgeprägte Suzuka/Motegi-Schwäche. Egal, Hauptsache China....... :D

@Steppe:
Ich bin mit Linie im Schnitt ne Sekunde schneller. Weiß ja auch nicht wieso. Habe am Wochenede in der Karriere bissel geübt ohne Linie. Da stand ich mehr auf der Rückspultaste als auf dem Gas. Naja, manche können nicht ohne zu Rempeln fahren, ich kriegs nicht ohne Linie hin. Mir macht das auch mehr Spaß so. Wenn ich mal hinten liege, kann ich wenigstens Dreiecke zählen :D

Ich habe mich bei Forza 1 gefreut wie ein Schnitzel über diese Neuerung. Bei Forza 2 habe ich sie sogar wirklich gebraucht, um nicht ständig falsch abzubiegen bei den vielen Streckenvariationen. Aber ich mache schon langsam Fortschritte. Bei Oval- und Dragrennen schalte ich die Linie ab ;)

Barteck

Altenpfleger
Jo ich freue mich auch wieder für Montag. Das ist definitiv meine lieblings F1 Strecke. Und somit auch bei unserem DTM CUP.
Bin mal gespannt was für Zeiten nach den heutigen Training ankommen.
PS:
@alle die es übersehen aber Interesse haben sind HERZLICH EINGELADEN
24h Rennen Nürburgring der Link.:)
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Man hab ich mich grade blamiert bei Gotham Racing 4 :( :D Freue mich schon auf nächsten Montag, da kann ich dann in L1 genauso hinterher eiern wie eben auf der Nordschleife :D

Der Adnarez, oder einfach Andreas, ist ne schnelle Sau ;) Habe ihn schon zugelabert, er soll sich Forza 3 holen. Dann kommt tolle Konkurenz in unsere illustere Runde.

X

X30 007ven

Guest
hab mich gestern doch noch zum Training aufraffen können. Ich sag nur: das wird wieder ne heisse Kiste in L3 :eek: der Hardcore ist verdammt schnell unterwegs und ich gehe mal davon aus, dass die anderen Protagonisten ähnlich stark drauf sind...verspricht ein heftiges und spannendes Rennen :D

die Zeiten von L1 kommentier ich jetzt mal nicht....

Oben