• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Anstatt hier mal jemand ne Referenzzeit von Suzuka postet, geht's nur um Alkoholkonsum. Und das Schlimmste, die Mods unterstützen das auch noch. Hier gefällts mir :D

[Offtopic]

1:54,5 (mit Rennlinie, und mit Gonzo im Genick)
1:55,1 (ohne Hilfen)

*schäm*

[/Offtopic]

Der Roadstar

Frührentner
Wie kannst Du dich mit diesen Zeiten schämen Rigor, Lobby 1 fährt evtl. 1 Sekunde schneller pro Runde, also eher Respekt an Dich!

Letztes Rennen bin ich noch mit Pad gefahren, das nächste probiere ich dann mal mit Wheel. Das einzige Problem ist, dass sich mein Bürosessel immer wegdreht oder nach hinten rollt :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Wie kannst Du dich mit diesen Zeiten schämen Rigor, Lobby 1 fährt evtl. 1 Sekunde schneller pro Runde, also eher Respekt an Dich!

Onkel Pierre hat vor meinen Augen ne 1:53,xxx hingezaubert. Und da hatte sein Wheel schon rumgesponnen. Darum hab ich mich halt geschämt :eek: Und außerdem: ich bin ja jetzt Lobby 1 :eek:

Letztes Rennen bin ich noch mit Pad gefahren, das nächste probiere ich dann mal mit Wheel. Das einzige Problem ist, dass sich mein Bürosessel immer wegdreht oder nach hinten rollt :D

Prima, das simuliert doch tip top die G-Kräfte :D Mittendrin statt nur dabei...

Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab. Ich trinke entweder Hohes C Orangensaft (wegen Vit. C und Erkältung), oder Cola (wegen Koffein u. Müdigkeit). Das harmoniert eigentlich gut mit den Sitten in L1 :) (außer die trinken heimlich)

X

X30 007ven

Guest
...

Aber wir schweifen schon wieder vom Thema ab. Ich trinke entweder Hohes C Orangensaft (wegen Vit. C und Erkältung), oder Cola (wegen Koffein u. Müdigkeit). Das harmoniert eigentlich gut mit den Sitten in L1 :) (außer die trinken heimlich)

die trinken nur Wasser und zwar ohne Sprudel :D alles andere lenkt zu sehr ab :eek::D ...also lass es dir schmecken

da fahr ich doch lieber so, dass ich in L3 bleibe, dann kann ich schön der Frau Rauscher huldigen. Wobei einen Bioweisse- oder einen Erdingertag könnt ich auch mal wieder einlegen. Als moralische Unterstützung für meinen in L2 abgeschobenen Teamkollegen oder aus Solidarität zum Hardcore :D

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Ich könnte mich in Suzuka auch zulaufen lassen, dann kann ich im nächten Rennen in L3 fahren :D Da das Vorsatz ist, weiß ich nicht, was die Rennleitung dazu zu sagen hat :confused:

G

gonzo

Guest
@Rigor
Also mit 1:55,1 OHNE Linie bist du doch super bedient :D Da wärst du wohl Spitzenreiter in L2.

Frage an den Meister Painter und Starfotografen. Hast du vielleicht noch ein paar coole Action Fotos aus dem Lobby 2 Suzuka Rennen :D

Oben