• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Naja, wer bis 8 zählen kann und einen Blick auf die Tabelle wirft, weiss wo die Lobby 1 endet :D

X

X30 007ven

Guest
Das kann schneller sein als du denkst. Du weist doch wie es heisst "Unverhofft kommt oft"

ja genau, aber ich fürchte mich nicht :D

...

Allen Befürchtungen zum Trotz verzichte ich auf das L1 Debüt. Mal abgesehen von dem 50% Veto Recht vom Jörg...

na mal sehen wie lange du dich dem entziehen kannst. Dein Platz in der Tabelle ist bei uns, im hinteren Mittelfeld :p:D

...

Also wenn ich mal Revue passieren lasse, was bisher passiert ist, werde ich meinem Ruf nicht annähernd gerecht.
Handzahm, keine Abstimmungen, kaum Regeländerungen, minimalste Rempler, keine Flüche, keine zerstörten Einrichtungsgegenstände, nicht mal richtig betrunken. ...

stimmt, bist du krank?? und nicht mal richtig betrunken :eek::eek: das schreit nach Betrug...disqualifiziert ihn!!! :D

...

Aber alle Äußerungen sind notiert und werden bei der Lobbyeinteilung berücksichtigt. Die Einführung der Loby doppelnull steht kurz bevor. Doppelnull Stammfahrer wird zum Abschuß freigegeben und geht mit 5 Sekunden Vorsprung vor der Fox A-Intruder ins Rennen. Punkteverteilung nah Anzahl der Abschüsse

jaja...aber Doppelnull-Lobby klingt interessant. Bekomm ich dann auch die ganzen Q-Gadgets am Auto? :D

Vote: Marc for Lobby 1 :D schon allein, dass du diese Saison noch nicht richtig betrunken warst, qualifiziert dich direkt dafür :p

G

gonzo

Guest
@Danny
Es bleibt jedem selbst überlassen, wie er sein Streichergebnis gestaltet ;)

Nochmal zum Regelwerk:
  • erfolgt in Reihenfolge der Gesamtplatzierung
  • die Lobbygröße wird gleich verteilt
Lassen wir uns überraschen.

@Sven
Ich orientiere mich lediglich am Thomas. Und auch nur, wenn ich in L2 fahre. Naja, und selbst da bin ich ihm zumindest 2 Halbe voraus. Also so ganz ohne wird ja nicht gestartet.

X

X30 007ven

Guest
....

@Sven
Ich orientiere mich lediglich am Thomas. Und auch nur, wenn ich in L2 fahre. Naja, und selbst da bin ich ihm zumindest 2 Halbe voraus. Also so ganz ohne wird ja nicht gestartet.

tzzz...und das von einem der mich noch vor nicht allzu langer Zeit als Spalter beschimpft hat und auch noch mein Teamkamerad ist. Was ist nur aus der guten alten Lobby B. geworden, wenn nicht mal auf das strahlendste Mitglied mehr Verlass ist? :eek::eek::D:D:D

X

X30 007ven

Guest
Lobby ist ws Du draus machst *G*

da würd ich vehement widersprechen :D

Lobby B.steht aus folgenden Zutaten:

- 2 Teile Allgäuer Kinderbier
- 1 Teil Bäckerwein
- 1 Teil Biobierweisse
- 1 Teil Norddeutsches Erdinger
- 1 Teil Frau Rauschers Bester
- diverseste variable Zutaten

:D:D

HuMa892

Altenpfleger
Durcheinander saufen ist anstrengend ;)

Her Ober:
Für mich bitte a Maisels Weisse oder wie der Avatar schon darstellt ein Hirter! Ist in D nur schwer zu bekommen!

X

X30 Steppenwolf

Guest
Durcheinander saufen ist anstrengend ;)

Her Ober:
Für mich bitte a Maisels Weisse oder wie der Avatar schon darstellt ein Hirter! Ist in D nur schwer zu bekommen!

Wohin ist dieser Fred nur entglitten :eek: ?

In manchen Foren würde dieser Fred dicht gemacht und die Autoren ein Leben lang gebannt werden während die Mods von den Männern mit den seltsamen Jacken abgeholt werden würden.
Hier gehört es irgendwie dazu....

Habt Ihr zu viel Zeit, oder zu wenig Stoff ???

In diesem Sinne Huma, probier mal die Bioweisse aus gleichem Hause - is lecker!! :D

Gruß
Thomas

Oben