• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 007ven

Guest
Nur Sprint Quali bitte nicht.

Ich habe für nächten Montag einen Termin gemacht. Ein wenig Suzuka schnuppern. Wer lust hat trägt sich bitte ein.

jo klingt gut mit dem Termin...verdammt, jetzt werd ich doch nicht doch noch L1 like mit Training anfangen :eek: demnächst kauf ich mir wohl auch noch ein Lenkrad :eek::eek::eek: *schnell Mund mit Seife ausscheuern* :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Motegi

Moin moin,
tja, das war gestern schon ein Event der ganz besonderen Art.
Nur leider für den Noah und mich nicht so erfreulich.

Als erstes möchte ich den armen Noah mal frei Sprechen. Im Sprint gab es zwischen uns eine heftige Kollision, wobei mein Heck deformiert wurde, obwohl der Noah aus seiner Ansicht nichts bemerkt hatte.

Die Auflösung dieses Rätsels lies auch nicht lange auf sich warten. Im Hauptrennen war ich für ihn und umgekehrt stark am laggen.

Dieser Umstand führte auch in Runde drei zum nächsten Crash.

Was ein fahren für weitere 19 Runden sinnlos machte.
Daraufhin haben wir lieber das Feld für den Rest und unsere Nerven geräumt.

Noah, in 14 Tagen wird wieder alles gut, da waren wir beide machtlos.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennergebnisse

Ich bins nochmal.

Die Zeiten sind bei mir alle angekommen, aber die Auswertung schaffe ich heute leider nicht mehr.

ERGO: Morgen kommt die Tabelle

Sorry

G

gonzo

Guest
Kann dem Thomas nur zustimmen - großes Drama in Motegi.

Nach den 1:49,3 mit größten Hoffungen ins Rennen gegangen bin ich über den fünften Platz nicht hinausgekommen.

OK, die Lobbybesetzung war aber für meine Verhältnisse eine Nummer zu groß. Aber immerhin hätte ich mir bei der schnellsten Runde im Rennen wesentlich mehr erwartet.

Obwohl nahezu nüchtern kann ich mich an Details nicht mehr großartig erinnern, fast alles verdrängt.

Naja, ich diente mehr oder weniger als fahrendes - zu früh bremsendes Hindernis.

Einzig ein spanendes Duell mit Bunjee ist erwähnenswert. Über ein paar äußerst gelungene Runden dicht hinter Markus nach einem dramatischen Start konnte ich den Anschluß halten. Aber nach einem Fahrfehler meinerseits war er auf und davon und das war´s dann auch.

Alles in allem trotzdem ein gelungener, spaßiger Abend, den ich nicht missen möchte.

Das anschließende Suzuka Training mit Noahs Wundersetup aus Mugello :D gibt Hoffnung auf ein spannendes nächstes Rennen.

Zuletzt bearbeitet:
Oben