• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
@Gonzo

Die Nachzügler haben ihre Vorjahreswagen gewählt. Kannste somit auch mit eintragen.

PP7776 - Bernd Scneider (6)
HuMa892 - Mathias Lauda (8)
ToPeZu - Jamie Green (5)
Bunjee - Maro Engel (12)

@Rest

Wen ich von den Cup-Fahrern noch nicht in meiner Freundesliste habe, kriegt demnächst ne Einladung. Anders gehts nicht, sonst kann ich die Lackierungen mit Gamertag nicht an Euch verschenken. Wer mich nicht leiden kann, kann mich ja danach wieder kicken ;)

Ich denke, bis nächsten Freitag sollte ich die Lackierungen im Kasten haben und die gehen dann an die jeweiligen Fahrer raus.
Wer von Euch nicht aus Deutschland kommt, bitte eine PN an mich, wegen der Landesflagge neben dem Namen. Danke.

@Fox

Mein Beileid zum Fuchsrosa :D Naja, kann eben nicht immer Sonntag sein :D

G

gonzo

Guest
@Gonzo

Die Nachzügler haben ihre Vorjahreswagen gewählt. Kannste somit auch mit eintragen.

PP7776 - Bernd Scneider (6)
HuMa892 - Mathias Lauda (8)
ToPeZu - Jamie Green (5)
Bunjee - Maro Engel (12)

Bitte noch dem Roadstar einen Wagen - leider hatte ich den vergessen :eek:

Ansonsten DANKE - bist der Beste :D

Ich hoffe, die ich habe die richtigen 2008er Teams.

Die eigentlichen 2er Teams markiere ich noch, sobald ich den Durchblick habe.

Zuletzt bearbeitet:

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Hi
Eine sehr schöne Idee das mit den DTM Rennen.
Wollt ihr richtig mit Punkten fahren oder jedes Rennen für sich werten?

Gibt es eine Tabelle wo man die Fahrer und Teams sehen kann?

Schade das es keine möglichkeit gibt bei den Rennen als zuschauer dabei zu sein, wie beim Vorgänger.

Peace

G

gonzo

Guest
Hi
Eine sehr schöne Idee das mit den DTM Rennen.
Wollt ihr richtig mit Punkten fahren oder jedes Rennen für sich werten?

Gibt es eine Tabelle wo man die Fahrer und Teams sehen kann?

Schade das es keine möglichkeit gibt bei den Rennen als zuschauer dabei zu sein, wie beim Vorgänger.

Peace

Klar, Tabelle und Punkte sind Pflicht. Bunjee hat sogar bei einem der älteren Cups klasse Kommentare im Zeitungsstil verfasst.

Mit Sicherheit gibt es auch Bilder der spannendsten Positionskämpfe, wenn sich der eine oder andere die Mühe macht.

10tacle

Pförtner des Altenheims
So... falls einer die Credits nicht hinbekommt für die Karre... ich hab jetzt beide und könnte noch switchen wenn es eng wird :D:D

G

gonzo

Guest
Leute, der Cup geht im DEZEMBER erst los. Also üben könnt ihr auch ohne den jetzt schon zu kaufen ;)

Und 2 Abende a 3 Stunden und ihr habt über 1 Million credits, also bleibt in der Ruhe :D

HG Schmerz

Pförtner des Altenheims
Mal `n Einwurf zum DTM Thema,
ich bin Lenkradkasper (LKW Fahrer) sitze den ganzen tag vor´m Bett und schau zum Fenster raus.:cool::cool::cool:
Ich hab mal Formel-Opel Fahrzeuge vom Lausitzring zum Hockenheimring geschaukelt. Als ich ankam wurde gerade der Porschecup abgebaut (glaube ich jedenfals). Jedenfals sind noch ein paar Flitzer über die Strecke gesaust, warscheinlich training.
Echt geil!:D:D:D Der Sound!:D:eek::D hatte zum glück genügend zeit um mich mal ne Stunde auf ne Triebühne zu setzen und das Specktackel geniesen.
Danach sind ein paar Hobby-Racer auf die Piste, haben sich für schweine viel Geld bei ner Firma ein paar Runden Rennwagenfeeling gekauft, waren ältere Formelopel flitzer, vorn weg ein Lehrer und alle wie im gänsemarsch hinterher. Die zeiten waren doppelt so groß wie die der Porsche.
Wer mal etwas kleingeld übrig hat der kann gern die Adresse bekommen.

Peace

Oben