• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

G

gonzo

Guest
Doch, er hatte sich geäußert. Irgendwo, in einem der 105473737 Forza 3 Threads :D:D:D:D Da die übersicht zu behalten, ist eine Kunst für sich.... ;)

Naja, so wirklich geäüßert hat er sich nicht. Ursprünglich waren wir ja mal auf 2009er Designs fixiert, oder ;) Der Mika ist ja 2009 nicht mitgefahren.

Der Cup Titel lautet DTM 2009 und nicht DTM 2005 bis 2009.

Mir ist es aber prinzipiell egal. Nehmen wir halt noch den Astra mit dazu und nehmen für Audi und Mercedes Designs von 2007 bis 2009. Für den Astra dann die aus dem Jahr 2005.

Aber so langsam wird das unübersichtlich.

Zuletzt bearbeitet:

OLF

Jungspund
Jawoll, da muss ich nicht alles alleine machen! :D

Hallo Gonzo, Hallo Rigor Mortiis,

habe ein kleines Problem.:eek:

Meine Lackierungen wären nicht aus der aktuellen Rennsaison. Ich wei0 nicht einmal aus welcher Saison die sind.

Wenn eine möglichst originaltreue Lackierung entscheidend für eine
Teilnahme ist muß ich leider meine Hilfe zurückziehen.:(

Alles was ich bisher verbrochen habe ist in meinem shop zu sehen.

Einen Mercedes habe ich leider auch noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Naja, so wirklich geäüßert hat er sich nicht. Ursprünglich waren wir ja mal auf 2009er Designs fixiert, oder ;) Der Mika ist ja 2009 nicht mitgefahren.

Der Cup Titel lautet DTM 2009 und nicht DTM 2005 bis 2009.

Mir ist es aber prinzipiell egal. Nehmen wir halt noch den Astra mit dazu und nehmen für Audi und Mercedes Designs von 2007 bis 2009. Für den Astra dann die aus dem Jahr 2005.

Aber so langsam wird das unübersichtlich.
Dann nehmen wir die 2009er-Wagen. Also ohne den Astra, und ohne Häkkinen. Muss sich 007ven für einen Anderen entscheiden. Stimmt schon, wenn wir es machen, dann machen wir es richtig.

meldet sich zum Dienst.
Der OLF nimmt den Prèmat- Wagen
und der GREG den von Oliver Jarvis

Bei der Bildersuche habe ich mit Entstzen feststellen müssen, dass bei Jarvis folgender Unsinn auf der Heckschürze steht: Audi gratuliert FC Bayern München bla bla bla... Das schreibe ich nicht drauf, Realismus hin oder her! :D

Zuletzt bearbeitet:

GTI Pilot

Jungspund
Jo hört sich ja alles wiklich super an! Da bin ich natürlich mit dabei!!!
Muß ich nur noch die Kohle für die Karre zusammenkratzen!
Vorab schon mal Dank an den Lackierer!

DocBorderline

Altenpfleger
Also ich wäre auch dafür, bei den 2009ern Benz und Audi zu bleiben. Der Astra bringt auch die Balance durcheinander, einfach zu schnell finde ich...

X30 Platane

Jungspund
Also ich hätte auch Interesse. Muss mir noch die Kohle verdienen ?
Wer möchte mit mir ein Team gründen ?
Fahrzeug wäre mir vorerst mal egal. Ihr könnt mich bitte einteilen.

Oben