• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 007ven

Guest
FALSCH AUFZEICHNUNG

Ich bin beim Start an dir vorbei gezogen und in die erste Kurve eingebogen. Plötzlich stand ich quer, da ich hinten rechts getroffen und umgedreht wurde. Und der Pilot war der Intruder Ersatzfahrer und Pistensaupokalanwärter doublezeroseven

die Aufzeichnung hast du doch genau so gespeichert, wie du Fotos gemacht hast :p:p:D:D
Ich bin absolut unschuldig...was fährt auch dieses Frauenauto dem silbernen Stern im Wege rum...tzzzz :D:D aber notfalls nehm ich halt den Pistensaupokal mit, wenn#s sonst nix zu gewinnen gibt :cool::D

G

gonzo

Guest
Ich freu mich auf den kommenden Montag und hoffe die Eule lässt mir dann mehr Platz wie im Testlauf gestern Abend als er mich heftig ausbremsen wollte und ich leider keine Reaktionszeit unter 0,05 Sekunden mehr aufbringen konnte :eek:

Die Eule wird dich am Montag nicht belästigen, alter Blindflansch ;)

Wenn du mal den Text aufmerksam liest wirst du sehen, dass du Montag in Lobby 2 startest. PP7776, Steppenwolf, Olf, Orinoco, Hotti, das O und ich werden deine Mitstreiter sein :D

G

gonzo

Guest
die Aufzeichnung hast du doch genau so gespeichert, wie du Fotos gemacht hast :p:p:D:D
Ich bin absolut unschuldig...was fährt auch dieses Frauenauto dem silbernen Stern im Wege rum...tzzzz :D:D aber notfalls nehm ich halt den Pistensaupokal mit, wenn#s sonst nix zu gewinnen gibt :cool::D

Ich mache die Aufzeichnungen und werte sie auch aus - irgendwann zumindest mal :eek: Naja, vielleicht trainiere ich ja heute Abend schon mal für Montag, dann kann ich mir den Start anschauen :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Ich hab da mal im Video Fred die ersten 50 Sekunden vom Hauptrennen veröffentlicht.
Und ich nehms vorweg, wir hatten Spass:D

G

gonzo

Guest
Das habe ich bis nach Nürnberg gehört, ohne in der gleichen Lobby gewesen zu sein... Red' Dich nicht raus :p

Wie Sven schon festgestellt hat - HANDZAHM :D

Ich erinnere mich an andere Abende :eek:

P1100959.JPG

noah

Neuankömmling
Hi,

manm man, tut mir echt Leid mit dem "Crash" am anfang, zu Dritt wirds dann doch zu eng in der ersten Kurve, wäre mir nicht jemand ins Heck gefahren wäre es glaube ich gar nicht so Wild geworden, kommt nicht mehr vor...versprochen!

War aber echt ein geniales Rennen, hab mit Nic nacher sowas von Motorsport betrieben, wir sin glaub ich 6 Runden am Stück mit einen Abstand von 15m über die Strecke gerast...richtig Geil.

vielen Dank für alles und ich freu mich auf nächsten Montag.

Einen riesen Dank an Rigor für das Design, einfach nur Saustark.

noah

Barteck

Altenpfleger
Ja, Ja, richtig super Rennen. Ich sage nur Konzentration mit Tunnelblick.
Qually- Platz1 mit sehr viel Mühe aus Hundertstell.
Der Quicki- Mit viel Schweis und Glück :)Start Ziehl Sieg.:D
Hauptrennen- So wie der Greg schon schrieb. UNGLAUBLICH ANSCHTRENGEND
aber fantastisch und dazu noch spannend. Konzentration pur. Alle 22 Runden absolut auf lätzter Rille bis es zur Überrundung kamm "P2". Alles in einem die NEUE REFERENZ in Sachen Rennabende. Das ganze noch mit solchen designs. Ein Traum. Danke dafür.
@Greg: Sei dir sicher das es so weiter geht.;)
@Kurt: Gute Besserung. Schade das du nicht dabei warst.

Für Motegi muss ich noch eine Menge üben.:eek::confused:

G

gonzo

Guest
Der Start beim Hauptrennen

Start%20Mugello%20Hauptrennen.jpg

1te Kurve nach dem Start

Mugello%201te%20Kurve%20Hauptrennen.jpg

Erste Motegi Testfahrten im nüchternen Zustand verliefen erfolgversprechend. Dank angepasster Übersetzung kam ich heute auch in den 5ten Gang.

Noch ein wenig die Bremspunkte verinnerlichen und dann wird das hoffentlich.

@Sven
Ich habe die Aufzeichung vom Sprint nicht :eek:

@Lobby 3
Wer den Sprint aufgezeichnet hat und etwas Lust und Zeit hat. Bitte mal nach dem Start erste Kurve schauen, wer am Unfall zwischen Sven und mir mehr Schuld hatte. Wenn möglich Beweisfoto :D

Zuletzt bearbeitet:
Oben