• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
bei meinen aufzeichnungen ist zum beispiel ein mercedes dabei, der die meiste zeit bis zum stern im asphalt versunken rumfährt, was ja auch nicht "normal" ist.

gruß, das böse O

Also, wenn das mein silberner Benno war ist das gut möglich. Ich hab kein Setup, alles original so gelassen wie er aus der Werkstatt kommt !!
Hab aber trotz allerdem ne 1:41....geschafft , zwar nur einmal aber egal:D....

Fehlendes Setup wird halt mit erhöhtem Risioko in Kauf genommen..Hab keine Zeit für Setups einzustellen....

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Eins noch zum Schluss. Wie ich das mitbekommen habe, hat jemand aus einer geschenkten Lackierung von mir eine Mustergruppe erstellt und diese weiter verschenkt. Soviel dazu. Die Arbeit mache ich mir nicht nochmal.

Also wenn dem so ist,
Danke an denjenigen der mit so einer sch.... Aktion, weitere Designs zunichte gemacht hat...
Hättest wohl besser doch alles sperren und credits nehmen sollen...Echt traurig, da reicht einer seinen kleinen Finger und derjenige nimmt sofort die ganze Hand :mad:

HuMa892

Altenpfleger
Seh ich auch so, dafür gibt doch gerne jeder virtuelles Geld!

Da sieht man mal wieder was uneigennützigkeit bringt... nix.
Ich muss ja sagen, ich hab mir mein vom Rigor gemachtes Design auch angesehen, aber halt um von der art, wie es der rigor gemacht hat zu lernen; nicht um es für lau weiterzugeben!

Wenn ich mir etz auch noch vorstelle, dafür den Urlaub zu investieren... *Aggro*
Und da dachte ich hier sind die Leute erwachsen; aber dummerweise hat das nicht viel mit dem Alter zu tun! Und versteht das bitte nicht als Verallgemeinerung für alle User...

G

gonzo

Guest
Eins noch zum Schluss. Wie ich das mitbekommen habe, hat jemand aus einer geschenkten Lackierung von mir eine Mustergruppe erstellt und diese weiter verschenkt. Soviel dazu. Die Arbeit mache ich mir nicht nochmal.

Naja, ohne dass ich jetzt weiss wer es war und warum. Aber das war sicher keine böse Absicht. Mit sowas musst du einfach rechnen, wenn die Designs nicht gesperrt sind.

Ich habe dein Design auch auf den Fiat 500 übertragen, weil es mir gut gefiel und ich die Idee lustig fand. Auch ohne mich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Habe auch brav auf den Designer hingeweisen.

Zum Training:
Nichts persönlich nehmen :D
In Lobby 1 geht es immer zur Sache. Die Jungs sind heiß und extrem ehrgeizig, aber eigentlich immer fair ;)
In Lobby B kann es dir eher passieren, dass du im Eifer des Gefechts von der Strecke gerempelt wirst.
Der Fox und ich sind Paradebeispiele für dafür, ich sage nur "Pistensau Pokal". Natürlich macht das keiner mit Absicht.

X30 Ulysses

Frührentner
Ich habe dein Design auch auf den Fiat 500 übertragen, weil es mir gut gefiel und ich die Idee lustig fand. Auch ohne mich mit fremden Federn schmücken zu wollen. Habe auch brav auf den Designer hingeweisen

Der Unterschied ist doch wohl der das du es nicht an irgend jemanden weiter gegeben hast. Und das ist ja wohl die Sauerei.

DocBorderline

Altenpfleger
Also ich würde mich da auch grün bis schwarz ärgern. Da geht soviel Zeit drauf beim Painten... Finde ich schade diese Entwicklung.
@Danny
schreib den Tag doch mal an und versuch doch mal die Geschichte zu klären

Das Boese O

Rentenbezieher
nach der auswertung der replays muss ich sagen, das sich die "unart" aus forza2 hier fortsetzt.
die schnellen leute fahren wieder mit sportfahrwerken rum die kaputte, ausgelutschte dämpfer simulieren.

es ist unwahrscheinlich, das dtm boliden auf der geraden und in kurven mit dämpfern die am anschlag sind und dort auch verweilen, mehr als eine runde überstehen. ...aber wenns spass macht.

in real würde jeder dorfsherif auf der stelle den tüfstempel abkratzen wenn sich so ein auto im straßenverkehr bewegt.

moinsen,

ich möchte mir hier bei allen entschuldugen, dehnen ich in der ganzen forzazeit unlautere tricks unterstellt habe weil in den replays bei ihren fahrzeugen "grottenmistige" fahrwerkseinstellungen zu tage kamen mit den man unmöglich um die kurven kommt.

zu dieser erkenntnis bin ich erst gestern gekommen weil ich mir die aufzeichnung von greg ansehen konnte in dem die telemetriedaten absolut perfekt und logisch richtig waren. das gleiche rennen von mir aufgezeichnet präsentiert einen absoluten telemetrie schrott.

und ganz speziel geht meine "abbitte" an greg, dem ich von der ersten forza minute ein "müllfahrwerk" unterstellt habe und tricksereien vermutet habe.

in seiner aufzeichnung hat mein fahrzeug ein müllfahrwerk das mit meinen tatsächlichen telemetriedaten absolut nichts gemein hat.

fact ist also, das bei onlinerennen die daten der gegner im replay absolut nutzlos sind weil sie falsch sind. (greg hat eine sehr gute i-net anbindung da sind die daten nicht mal halb so grottig wie das was bei mir in der wiederholung zu tage tritt)

also nochmal: ein großes fettes SORRY, für die ganzen sprüche die ich abgelassen habe, sie entbehren jeder grundlage.

ich hab ja einige leute übel angemault und ich hoffe das mir die kollegen das nach dieser aufklärung nochmal verzeihen können

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet:
Oben