• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

XBL Senioren Cup DTM 2009

X

X30 Steppenwolf

Guest
  • X30 007ven auf P7
Du Dei, Du Dei, der Svenni fährt in Lobby 1, Du Dei, Du Dei :D:D:D:D:D:D

007ven hat gesagt.:
Zitat von gonzo
Die Videos vom Sprint und Hauptrennen liegen in meinem Shop. Komme nicht dazu, Fotos zu machen. Wenn es dem Danny mal wieder langweilig ist :D

auweija...ich will die Bilder gar nicht sehen :D
der Thomas analysiert vermutlich schon aus 17 Kamerawinkeln.... :D

Solltest Du Dir aber ansehen, bis auf die Rammler sind da ein paar schöne Manöver drin.

Außerdem habe ich ja nix zu anal... analy... na der Foxy hat mich ja nicht angebumst.

Gruß
Thomas

PS:
AN DIE RENNLEITUNG

WÄRE ES MÖGLICH FÜR FAHRER MIT GEKLAUTEM ODER ANDERWEITIG NICHT SELBST ERSTELLTEM SETUP SOWIE FÜR SOLCHE DIE MIT HILFSLINIE FAHREN EINEN PAUSCHALEN PUNKTEABZUG EINZUBAUEN?

X

X30 007ven

Guest
Du Dei, Du Dei, der Svenni fährt in Lobby 1, Du Dei, Du Dei ....

ja das freut dich...na warts mal ab...wir fahren zum Abschluss mit 3 Lobbys und du bist mit mir in L2 :p:D:D :nunu:

Solltest Du Dir aber ansehen, bis auf die Rammler sind da ein paar schöne Manöver drin.....

ich hab die ja auch gespeichert ;) die Rammler betreffen ja nicht meinen Wagen *grins*

...
PS:
AN DIE RENNLEITUNG

WÄRE ES MÖGLICH FÜR FAHRER MIT GEKLAUTEM ODER ANDERWEITIG NICHT SELBST ERSTELLTEM SETUP SOWIE FÜR SOLCHE DIE MIT HILFSLINIE FAHREN EINEN PAUSCHALEN PUNKTEABZUG EINZUBAUEN?

geklaut ist da gar nix, das muss hier mal klargestellt werden :D das wurde uns in einem großzügigen Schenkungsakt zuteil. Außerdem besser gut kopiert, als schlecht selbstgemacht :p:D immerhin hat es bisher ohne Verrenkungen für alle Strecken getaugt :D ...außerdem, was nützt das beste Grillthermometer, wenn man damit nicht umgehen kann ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
geklaut ist da gar nix, das muss hier mal klargestellt werden :D das wurde uns in einem großzügigen Schenkungsakt zuteil. Außerdem besser gut kopiert, als schlecht selbstgemacht :p:D immerhin hat es bisher ohne Verrenkungen für alle Strecken getaugt :D ...außerdem, was nützt das beste Grillthermometer, wenn man damit nicht umgehen kann ;)
Geklaut, Erpresst wo ist da der Unterschied. Allein die Tatsache das das Setup ursprünglich für nen Audi gedacht war ist ja schon eine Sünd und eine Schand!!!

Gruß
Thomas
NICHTHILFSLINIENFAHRER
:p:D

10tacle

Pförtner des Altenheims
LOL.. und ich dachte nur die Katze von meiner Mutter ist so herrlich bekloppt aber das scheint ja kein Einzelfall zu sein

Barteck

Altenpfleger
Ja, Ja unser DTM CUP. Keiner sagte das es einfach wird. Da ich dieses mal nicht die bestzeit gefahren habe ging ich weniger optimistisch in die Qually.. Es hat aber trotzdem gereicht und ich ging als Polman an den Start:)
Das kurze Rennen schien ein mühsames Start-Ziehl Sieg zuwerden: Bis mich der haujopp in Turn1 der Letzten Runde:ugly: mit "ich sage mal" breiten Schultern, frech;) übrholt hat:(;). Klasse gemacht haujopp:thumbsup:. Glückwunch. Künnte von mir stammen. Hart aber herzlich:D.
Solche Manüver machen Laune. Ich versuchte zu kontern aber der Greg klebte mir am Nacken somit reicht es bei 0,2sec für Platz2.

Da die Zeiten an der Spitze eng beinander weren rechnete ich bei dem Hauptrennen mit Staus.:ugly: Aber durch meinen BOMBEN, GRANATEN Start vom Startplatz6 konnte ich mich bis nach der Turn2 auf Platz1 durchschleusen. Nicht desto trotz musste ich "dank Greg":thumbsup: da vorne eine Quallyrunde nach der anderen drehen um zugewinnen. Die grossen Überhollkämpfe blieben dabei aus. P1 blieb es bis zum schluss.
Es hat wieder mal unglaublich viel Spass gemacht.
Q-1
Kurz-2
Lang-1
Es bleibt Spannend
Finale oho, Finaaale ohohoho.:D

HuMa892

Altenpfleger
Und viele trainieren hinter verschlossenen Türen oder was?
Keine ordentlichen Zeiten von Ulysses, Rigor...
ok meine ist auch net wirklich drin ;)
Sonntag Abend hab ich mal trainiert... Trotz Flügel vorne auf ca. 50% und hinten null% komm ich noch nicht unter ne mittlere 1.34...
Ich denk die 3. Kurve (nach der Unterführung) und die halbschnelle S-Kurve nach der 2. Unterführung machen viel bei den Zeiten aus; da muss ich noch ne ordentliche Linie finden!

Oben