• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Treffen - Gamescom 2012

Bist du dabei am 18.08 Gamescom 2012 in Köln?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Gamescom ja, aber nur von außen ;-), mir auch zu voll und nachdem letzten Bericht von RTL werde ich noch viel eher nicht für sowas werben...nachher stinken wir nicht nur ;-)

Und zu viele Kids, dann zock ich lieber Zuhause oder geh in den Bier/Garten;-)

Sent from my iPhone, wen interessierts? 😁

F

FaiR Volkmar

Guest
nette Idee, aber Deutschland ist gross - zu gross wenn ich daran denke dafür von München nach Köln zu fahren und zurück....

noe ist mir zu stressig und auch zu teuer

:eek:

EifelDriver

Frührentner
ein lokales X30-Treffen zu einem bestimmten Anlass finde ich super. Aber eine Messe halte ich dafür auch ungeeignet.

Ich werfe hier nochmal diesen meinen Link in die Runde:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Da bliebe genügend Zeit für's Grillen, Kennenlernen und sicher auch die eine oder andere Runde im RaceRoom :fechten:

EDIT:
Dann könnt ihr mir eure Geschenke zwar nachträglich, dafür aber persönlich überreichen. :banane3:

X30 Goloo

Frührentner
Mal davon ab das ich keine zeit hab weil ich heiraten soll den samstag und mein junggesellenabschied schon anders geplant ist.

Ich komm erst wieder nach köln wenn ich presseticket hab oder die mindestens 3 hallen mehr aufmachen.

X30 Darkside

Rentenbezieher
Seit die GC weg von Leipzig ist, gibts von mir Boykott.
Könnt ich mich heute noch drüber aufregen.
Da stellt endlich mal der Osten was ordentliches auf die Beine, und schon muss es ,nachdem es sich etabliert hat, in den Westen verschoben werden.
*** <------- bitte hier beliebig viele Ko.tz Smileys einfügen.

X30 Neo

Natural Born Gamer
Sponsor
Seit die GC weg von Leipzig ist, gibts von mir Boykott.
Könnt ich mich heute noch drüber aufregen.
Da stellt endlich mal der Osten was ordentliches auf die Beine, und schon muss es ,nachdem es sich etabliert hat, in den Westen verschoben werden.
*** <------- bitte hier beliebig viele Ko.tz Smileys einfügen.
Ich finde es als (West-)Berliner auch sehr schade. Zumal der Weg nach Köln für einen einzigen Tag zu weit ist. Leipzig war wirklich besser, wenn ich mich an das Gedränge letztes Jahr erinnere...

X30 Toruk

Sonntagsfahrer
Ich werde wie auch schon letztes Jahr die GC boykottieren. War 2010 in Köln dabei. Wie schon mehrfach geschrieben, zu viele Menschen, zu wenig Anspielmöglichkeiten, zu wenig Platz, viel zu Laut. Neenee, das muss ich in meinem Alter nicht mehr haben.

Oben