• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
...
Bin wieder voll motiviert für Season 4 und wäre bei einer kurzen Saison dabei, wenn das Auto rockt :cool:

Ich hoffe, die SC Organisation verrät mal ein paar Details. Was so bisher durchgesickert ist, klingt ja sehr vielversprechend :D

...

Jep, Season 4 ist in Planung.
Das Baby wird aber offiziell kein Super Cup werden, da es eine kurze Veranstaltung werden soll.

Nur so viel:
  • Es soll die Vorfreude auf Race Pro noch mehr steigern, somit wird eventuell ein Wagen aus der WTCC genommen.
  • Der Schaden wird auf kosmetisch gestellt, da ja ALLE sehr diszipliniert fahren (auch der Gonzo)
  • Wir versuchen eine Möglichkeit zu schaffen, dass wir zu jedem Sprintrennen mit stehende Start nach Reihenfoge der Gesamttabelle starten (Malusregelung)
  • Es könnten auch Strecken dran kommen, die im SC noch NIE gefahren wurden
  • Der Montag ist für diese Veranstaltung fest gebucht, gegen 19:30
Gibt dem Bunjee und mir noch ca. 14 Tage, dann sollten wir es haben:D:D:D

SC haujobb

Altenpfleger
die letzten rennen auf motegi sind absolviert & da ich reaktionsschnell noch das replay abgespeichert habe, hier noch ein paar bilder aus dem sprint-rennen, das für mich alles bot, was mir an forza so viel spass macht:D

- die letzte runde...ich(3.), uleusys(2.) und riesel(1.) dicht an dicht auf dem weg zu den entscheidenden kurven...uleusys wartet nur darauf. den riesel doch noch zu kassieren...
sc1vb1.jpg

- und hier passiert das von uleusys herbeigesehnte szenario...riesel "vertut" sich in der allerletzten kurve und wird ein wenig hinausgetragen...er wittert seine chance (so wie ich:p)
sc2vs6.jpg

- und tatsächlich gelingt es uleusys noch, den riesel, mit dem messer zwischen den zähnen, den schon sicher geglaubten sieg zu entreissen...mit einem wunderschönen zieleinlauf....
sc3zl8.jpg

ein wirklich feines rennen, auch wenn wir wieder von diversen verbindungs-problemen heimgesucht wurden, die u.a. dafür sorgten, das greg seine wohl ungefährdete führung nicht ins ziel bringen konnte.

auch wenn ich nur in der letzten phase des super-cups eingreifen konnte, hat es mir dennoch viel spass gemacht...immer faire rennen:) positiv aufgefallen ist mir die wirklich schöne lobby-verteilung, die ein garant dafür war, dass jeder teilnehmer mit einer halbwegs gleichwertigen konkurrenz zu kämpfen hatte...gute lösung!

ein glückwunsch an alle teilnehmer und natürlich ein gesondertes "hoch" auf den gesamtsieger greg:)

dann freu' ich mich schonmal auf den race-pro "appetit-happen":D

gruss haujobb

Zuletzt bearbeitet:

X30 Fox

Altenpfleger
Ich machs mal ganz kurz weil ich net gern schreibe...

GRATULATIONE an die besten 3 auf dem Treppchen, Hut ab, ihr fahrt einfach nur noch gut!!!:eek::eek: macht mal wieder langsamer ihr verrückten...;)

Ein großes Lob an die Rennleitung,da steckt auch viel Arbeit u. Zeitaufwand dahinter.

Macht weiter so.... !!!!!

Ich freu mich auf die kommenden Rennen mit euch..

Bis die Tage...

Gruß an alle :):)

Peter (Fox)

G

gonzo

Guest
Jep, Season 4 ist in Planung.
Das Baby wird aber offiziell kein Super Cup werden, da es eine kurze Veranstaltung werden soll.

Nur so viel:
  • Es soll die Vorfreude auf Race Pro noch mehr steigern, somit wird eventuell ein Wagen aus der WTCC genommen.
  • Der Schaden wird auf kosmetisch gestellt, da ja ALLE sehr diszipliniert fahren (auch der Gonzo)
  • Wir versuchen eine Möglichkeit zu schaffen, dass wir zu jedem Sprintrennen mit stehende Start nach Reihenfoge der Gesamttabelle starten (Malusregelung)
  • Es könnten auch Strecken dran kommen, die im SC noch NIE gefahren wurden
  • Der Montag ist für diese Veranstaltung fest gebucht, gegen 19:30
Gibt dem Bunjee und mir noch ca. 14 Tage, dann sollten wir es haben:D:D:D

Ja, natürlich :D

Da wir aber kommenden Montag Oval fahren, könnten wir schon mal Autos testen ;) Kannst ja mal ein paar in Frage kommende Autos durchgeben :p Oder am besten kommenden Montag gleich mitfahren.

Das Oval Rennen (Ferrari 330 P4 über 50 Runden mit ABS und Schaden kosmetisch) findet um 21 Uhr statt. Davor könnten wir ja gerne was testen.

KiPower08

Jungspund
Auch von meiner Seite aus Glückwünsche an die Sieger,

nach Abschüssen in den letzten beiden Rennen, Rennabruch weil andere die Autos in die Bande setzen, sorry das war ein anderer Cup, habe ich mich dann im letzten Rennen entschlossen auch aus dem Supercup auszusteigen. Sonst hätte zu dem Zeitpunkt mit der Wut im Bauch, die Gefahr bestanden, das ich mich verartikuliere.
An die Hosts an Dank für die Mühe, denn Arbeit macht die ganze Sache, daher gleich hier, um Eintragfehlern vorzubeugen, weder nächstes Rennen noch nächste Saison muss meine Teilnahme eingeplant werden.

@haujobb
Zitat: "auch wenn ich nur in der letzten phase des super-cups eingreifen konnte"
Dafür hast du aber sehr schön eingegriffen.

X

X30 007ven

Guest
auch von mir Gratulation an die Sieger. Für mich persönlich war die Saison eher durchwachsen, aber ich bin dennoch zufrieden und Spaß war ja auf jeden Fall ne Menge am Start :D

Ich hoff auch, dass sich die Lobby Bier und die anderen Cup Fahrer ab und mal auf ein paar Ründchen treffen, bis dann irgendwann Race Pro erscheint.

...Meinen Dank auch an Uleusys, dessen Tipps zu mehr Konstanz ich zum Ende hin doch ganz gut beherzigt habe ...

...aha, hier wird ja mit allen Tricks gearbeitet :eek:

...
Den Pistensau Pokal konnte ich leider nicht verteidigen :eek:
...

...die Jury nimmt diesen Einwand zur Kenntnis und verleiht den Pistensaupokal ehrenhalber :p dieser ist, so die Begründung der Jury, untrennbar mit dem Namen Gonzo verbunden und stellt außerdem eine Würdigung des Lebenswerkes dar. :D Dieser wird sich sicher gut neben dem Käptn' Kirk Gedächtnispokal machen.

Prost :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben