• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Das Finale von Season 3, Die Lobbyaufteilung

Lobby 1:
  1. Greg 1704 HOST
  2. SC Haujob
  3. Uluessys
  4. KiPower08
  5. X30 Fox
Lobby 2:
  1. X30 Gonzo
  2. X30 007ven
  3. GTI Pilot
  4. X30 Steppenwolf
  5. X30 Hardcore HOST

Zuletzt bearbeitet:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Siegerehrung der Season 3

Als erstes ein großes DANKE an Alle, die diesen CUP so "lebendig" gemacht haben.

Fast Jeder musste seine Höhen und Tiefen durchstehen. (XBL, ROD, Urlaub, ect.)
Aber Spass hatte jeder, glaube ich.

Und nun zur Übersicht:

X

X30 Steppenwolf

Guest
Gratulation an die Sieger, auch an Gonzo, dem Sieger der Lobby Bier :D

Es war mit Euch richtig amüsant und der Montag als fester Wert im Kalender wird mir fehlen.

Meinen Dank auch an Uleusys, dessen Tipps zu mehr Konstanz ich zum Ende hin doch ganz gut beherzigt habe - leider hat es sich nicht ergeben das wir mehr miteinander fahren.

Ich hoffe das wir alle wieder irgendwo zusammenkommen und unsere Runden drehen. Gegen eine kleine Pause bis dahin habe ich aber nix dagegen.

Gruß
Thomas

G

gonzo

Guest
Yuhuuuu, besser als erwartet :D Allerdings habe ich ja stark von den vielen nicht angetretenen Rennen der besseren Fahrer (also so ziemlich allen) profitiert.

Den Pistensau Pokal konnte ich leider nicht verteidigen :eek:

Bin wieder voll motiviert für Season 4 und wäre bei einer kurzen Saison dabei, wenn das Auto rockt :cool:

Ich hoffe, die SC Organisation verrät mal ein paar Details. Was so bisher durchgesickert ist, klingt ja sehr vielversprechend :D

Fun Cup kann ich leider nicht garantieren, da GoW 2 in Kürze erscheint und meine festen Spieleabende von der Rennleitung und den Sponsoren sehr reglementiert werden. Mir wären unregelmäßige (aber rechtzeitg angekündigte) Veranstaltungen wie die Ovalrennen mit dem Ferrari 330 P4 oder ähnliches wesentlich lieber.

Nochmal vielen, lieben Dank an die Veranstalter und die tollen Mitstreiter. Ein hoch auf die Lobby Schluck :D

G

gonzo

Guest
Gratulation an die Sieger, auch an Gonzo, dem Sieger der Lobby Bier :D

Es war mit Euch richtig amüsant und der Montag als fester Wert im Kalender wird mir fehlen.

Meinen Dank auch an Uleusys, dessen Tipps zu mehr Konstanz ich zum Ende hin doch ganz gut beherzigt habe - leider hat es sich nicht ergeben das wir mehr miteinander fahren.

Ich hoffe das wir alle wieder irgendwo zusammenkommen und unsere Runden drehen. Gegen eine kleine Pause bis dahin habe ich aber nix dagegen.

Gruß
Thomas

Also der Montag wird mir nicht fehlen, nachdem der GTI mir weiterhin für die kommenden Montage Asyl gewährt :D

Wenn es mit Season 4 bei Montag bleibt, wäre das fantastisch. Und Steppenwolf - da ja nur wenige Montage geplant sein könnten, würde ich mich über das Fortbestehen der Lobby 2 Fahrer so wie bisher wahnsinnig freuen :D

Ansonsten sehen wir uns natürlich in Kürze bei dem Spiel mit der neuen Säge ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben