• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Hallo Greg.

In deiner Tabelle ist ein kleiner Fehler drin. Der KI hat im Sprint, schnellste Runde, eine 1:02,xx stehen.

KiPower08

Jungspund
@ Riesel, Glückwunsch zur Führung, ich glaub da hat sich bei der ominösen Rundenzeit einfach ne falsche Zahl eingeschlichen. Nicht das mir jetzt jemand mit FIA Untersuchung und Rennkommisaren kommt wegen Nichteinhaltung Reglement, versteckter Turbo und so. :D:D
Wäre ja bei meinem momentanen, flüchtigen, kurzfristigen, geschenkten, nicht erwarteten zweiten Gesamtrang ja auch kein Wunder.

Aus meiner Sicht lief der Sprint in LS ja auch Super, zweiten Rang erobert, geschenkt bekommen, und gegen Quick Nic gehalten, obwohl ich immer der Meinung war, Greg hängt mir schon wieder im Getriebe. Sollte wohl doch öfters auf die Anzeige links unten schauen.
Bis zu dem Zeitpunkt wo ich mich Kurve Anfahrt Start Ziel Geraden verbremst hatte hatte ich ja sogar konstant etwas Abstand, danach hat Nic aber noch mal richtig Druck gemacht.

Das Hauptrennen war zu Abwinken, Fehler über Fehler und wo ich dachte das der Fox vor mir liegend sich verbremst hat und in den Sand muss, war dem nicht so, Ende vom Lied, Dreher und wieder von hinten anfangen.

Habe noch paar Bilder vom Sprintrennen rangehangen, das Replay vom Hauptrennen ist bei mir leider defekt.
- @ Greg schicke Lackierung, ein Glück nur für ein Rennen :p
- Anfahrt Korkenzieher, das Feld noch beisammen
- Greg beim Überholvorgang mit leichter Berührung von meiner Seite aus, hatte danach nur gehofft, das der Lack nicht abfärbt :D
- maximale Ausnutzung der Curbs, Abstand ca. 3m konstant

KiPower08

Jungspund
Ja nee, würde da nie lachen, kann ja jeden mal passieren. :D

Aber ich schließe mich da Greg an, ein Rennnen lang diese Lackierung reicht. Alles andere wäre unmenschlich, auch den anderen Fahrern gegenüber.

Ganz zu schweigen von der Nichteinhaltung der Genfer Konventionen und der Verletzung der Würde des Renners aus Maranello. :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben