• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
hat sich erledigt :rolleyes:

9 Anmeldungen und damit 2 Lobbys :D

sieht mal wieder nach einer tristen 1er Lobby mit 3 Teilnehmern aus :p

KiPower08

Jungspund
Nix da mit nur drei Mann Lobby 1, bin sicherlich auch mit von der Partie :).

@ Greg, das ich mich immer so spät eintrage hat seine Gründe im realen Leben, ein Vielleicht trage ich nur sehr ungern ein, nichts halbes und nichts ganzes. Definitiv bestimmen kann ich das, ob ich mitfahre oder nicht, eigentlich erst Mo früh nach dem Check AB und der Mails.

Hat auch damit etwas zu tun, wenn ich einen Termin eintrage versuche ich den unter allen Umständen auch einzuhalten.

Man freut sich auf jeden Rennmontag, will heißen, versuche immer mit zu fahren. Wichtigen Termine aus dem realen Leben sollte man trotzdem den Vorrang einräumen.

Wenn das für die Rennleitung und die anderen besser ist trage ich im Vorfeld immer ein Vielleicht ein, mein Fall ist es aber eigentlich nicht.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Männers,

mal keine Panik. Ich bin dabei. Habe momentan nur das Problem das im realen Leben ein bisschen stressig ist.
Anmeldung folgt.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
3. Rennen, die Lobbies

Lobby 1:
  1. X30 Greg 1704 HOST
  2. X30 Riesel
  3. X30 Nic
  4. Uleussys
  5. (KiPower08)
Lobby 2:
  1. X30 Hardcore HOST
  2. X30 Steppenwolf
  3. X30 Gonzo
  4. Bunjee
  5. GTI Pilot
  6. X30 007ven
  7. Meik B
Wir fahren 8 Runden im Sprint und 25 im Hauptrennen :D:cool::D:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Was für ein Tag gestern :D

Gepusht vom Schlafentzug durch die extrem kurze Nacht und unter vollem Adrenalin nach einer 9 stündigen Auto Odyssee durch die Schweiz kam ich noch rechtzeitig zum Rennstart nach Hause :eek:

Was dann kam, war völlig Gonzo untypisch und übertraf meine kühnsten Erwartungen :cool:

Ungefährdete Pole im Qualifying.

Beim Sprint Neustart Drama auch im 4ten Anlauf die Pole beim Start verteidigt und einen Start- und Zielsieg herausgefahren.

Im Hauptrennen dann nach wenigen Runden vom 7ten auf den 1ten Platz gefahren und die Führung bis ins Ziel behalten.

Und das beste - keine Rempelei, kaum Fahrfehler :D

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nic

Altenpfleger
Wem sagst Du das ...... :eek:

Das gelbe vom Ei war`s gestern nicht, das Salz in der Suppe hat auch gefehlt... , so 5,- € ins Frasenschwein! :confused:

X

X30 007ven

Guest
Der schlechte Trend der vergangenen Rennen hat sich gestern mal wieder fortgesetzt. Die Quali lief mittelprächtig bis bescheiden, was dann natürlich im Sprint so weiter ging. Vielleicht war es ja auch die besondere Vorsicht nach mehreren Neustarts die eine bessere Platzierung verhinderten.

Im Hauptrennen als 3. gestartet konnte ich auf P2 vorrücken und war immer in Sichtweite zum GTI mal etwas näher und mal was weiter weg. Leider kam dann ein Telefonanruf dazwischen, was die hinter mir fahrenden arg in Bedrängnis brachte (sorry dafür, Jungs). Gott sei Dank ging aber alles gut. Ich wurde aber langsam nach hinten durchgereicht und konnte einfach bis Rennende meinen Rhytmus nicht mehr finden. Somit war an eine gute Platzierung nicht zu denken.

Gratulation sowie Respekt und Anerkennung an Gonzo, der fehlerfrei gefahren ist und damit 2 verdiente Siege einfahren konnte.

Damit verabschiede ich mich erst mal für 2 Wochen vom Renngeschehen und wünsche Euch für die nächsten anstehenden Rennen viel Spaß und hoffe, dass in der Zwischenzeit jemand die Mixtur für Gonzos Wundermittel findet :D:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Team The great G ist wieder da.
Nachdem der Saisonauftakt mit PLatz 5 mittelprächtig verlief und im zweiten Rennen schon ne Steigerung zu sehen war, konnte das Team am 3. Rennen überzeugen.
Q: P1
Sprint: Start-Ziel Sieg
Hauptrennen: Nach viel Aufregung in den ersten Runden (wir waren mit 4 Wagen auf gefühlten 40 Metern verteilt) konnte das Team mit einem ersten langen Run fast am Führendem Uleussys vorbkommen. Dies gelang nach einem kleinem Fahrfehlers des Uleussys dann endgültig und der Sie war perfekt.

Ergebnis: 2x P1 + jeweils Fastest Lap(eingene Bestzeit auf 1:28,4xx verbessert):D:D:D:D:D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Die Standings

Ein heiteren Montag haben wir vollbracht, und obwohl die L1 mit 3 Neustarts ihren Titel erfolgreich verteidigen wollten, hat es die L2 tatsächlich auf 4 Neustarts gebracht, HUT AB.
Dabei muss man auch noch erwähnen, dass detr Gonzo nicht an einer Kollision beteiligt war, DOPPELT HUT AB.

Die Gesamttabelle findet Ihr hier

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben