Von mir auch Glückwünsche an die Sieger,
wird sicherlich spannend wie sich die nächste Saison entwickelt in Sachen Lobby 0

.
Obwohl ich mich nach anfänglicher Abneigung durch ein paar intensive Trainingsläufe an den Kurs doch noch gewöhnen konnte, ein Lieblingskurs wird es wohl deswegen trotzdem nicht, lief es nicht wirklich rund.
Trainingszeiten von 1:26,735 ließen Hoffnungen auf einen ersten Sieg in L 1 zu.
Die Wirklichkeit holte mich schneller ein wie der Drehzahlmesser die rote Marke erreicht.
Quali 1, P2, Quali 1 gecancelt. Quali 2 nur P4, schwierige Geräuschverhältnisse im Wohnzimmer.
Verkorkster Start des Feldes im Sprint, keiner wusste was los ist und die beiden ersten waren für die paar Runden schon zu weit weg, ehe sich alle sortiert hatten.
Hauptrennen, Mantel des Schweigens, ein Rennunfall wie er halt passieren kann, wir fahren Rennen punktum. Der Modena danach ohne Geradeauslauf und mit seltsamer Rauchentwicklung, die Leistung einer Ente trug mich gerade noch zur Box. Leider blieb die Aerodynamikabteilung zwecks Nachbesserung meinem Modena fern, so dass ich mir nur noch P3 hart erkämpfen konnte mit dunkelroten Schadensanzeigen vorn und hinten.
Die Hoffnung auf den Tabellenersten Punkte gut zu machen ging nicht auf, jetzt heißt es Verteidigung von P2. Eventuell mehr Glück im nächsten Rennen.
@Roadstar, nach Rennsichtung war wohl der Grund weil wir die Kurve grundverschieden angefahren sind, ich eher gebremst und beschleunigt, du hast bei der Becketts die weite Linie gefahren, später gebremst und beschleunigt, nur halt nicht um mein Auto herum

.
Auf der Geraden wäre mir dieser exorbitante Beschleunigungsschub wesentlich lieber gewesen

.
@Uleusys
Die Wiederholungen werden meines Wissens nach mit der maximalen standardisierten Größe von 60MB auf der Platte abgelegt, unabhängig der Rundenzahl ist die Anzahl der Teilnehmer sowie deren Ausritte dafür verantwortlich ob ein Rennen kpl. aufgezeichnet wird.