• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup Season 3

Welche Strecken sollen es in die 3. Saison schaffen???

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,

ich kann am Montag leider nicht am Rennen teilnehmen. Bin von der Arbeit auf einem 3 Tages Seminar:(

Gruß

G

gonzo

Guest
Für die Kollegen, welche den Kurs nicht mögen habe ich etwas zum Einstimmen gefunden :)

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gruß
Thomas

Nicht mögen ist leicht untertrieben - ich HASSE diesen Kurs :rolleyes:

Aber danke für das Video, das ziehe ich mir später mal rein :D

Falls noch der eine oder andere Lobby 2 Pilot Lust hat, heute oder Morgen Abend zu trainieren - nach 22 Uhr wäre ich dabei.

KiPower08

Jungspund
Dem schließe ich mich an, vor allem ohne ABS ist das abbremsen vor Abbey durch die Bodenwelle das reinste Glücksspiel wenn man auf letzter Rille das Bodenblech durchtritt.
Was ich bei dieser Strecke schon abseits der Piste war.
Ein Trost, fast alle haben Probleme mit der Strecke. Vor allem hat man in fast jeder Kurve durch minimale Fehler die Möglichkeit, die hart erkämpfte Rundenzeit weg zu schmeissen. Ich befürchte im Quali das schlimmste, da ich eh nicht der Qualifahrer bin :eek:.
Trotzdem wird es denke ich, hoffe ich, wieder ein spannendes Rennen, müssten ja zum aktuellen Zeitpunkt pro Lobby wenigstens fünf Teilnehmer sein.

G

gonzo

Guest
wie die Spionageabteilung erfahren hat, könnte die Lobby 1 bereits in Silverstone Zuwachs erhalten.

Zeiten Silverstone Grand Prix Strecke:

SC haujobb
Lancer Evo.10 A850 ABS 01:51.400

X30 Greg 1704
Cobalt SS A849 ABS 01:52.941

X30 NIC
MINI Cooper S A850 ABS TCS 01:53.011

X30 Ulysses

Frührentner
Da Greg auf NEIN gestellt hat werde ich heute Abend wie schon beim FC. eine Lobby aufmachen und euch dann einladen.Also dann bis Heute Abend auf diesem drecks Kurs.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben