• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Racers...
hab jetzt gleich noch 5 Stunden Autobahn vor mir....Abba is ja schonmal ein gutes Training für später, da kann ich meine Aggressivität in Forza 2 auslassen :eek:....

Hoffe das sich später noch ein paar Leutchen mehr zum Training mit dazu gesellen....

G

gonzo

Guest
Moin Racers...
hab jetzt gleich noch 5 Stunden Autobahn vor mir....Abba is ja schonmal ein gutes Training für später, da kann ich meine Aggressivität in Forza 2 auslassen :eek:....

Hoffe das sich später noch ein paar Leutchen mehr zum Training mit dazu gesellen....

Dann mal gute Fahrt und spare dir deine Aggressionen lieber für Road America auf ;)

Ja, ist noch ein wenig dürftig - bisher trainierst du alleine :eek:

Aber wenn du gegen späten Abend noch ein paar Runden drehst, füllt sich's bestimmt. Hardcore, 007 und ich wollen ja auch noch trainieren :D

Der Roadstar

Frührentner
Moin Männers, so ein Trainingslauf auf "Road America" kann nicht schaden, haben das gestern auch schon gemacht. Vielleicht bin ich heute Abend auch online, um die Zeiten etwas zu verbessern.

MfG

X

X30 007ven

Guest
später werd ich sicher noch mal da sein. Momentan ist hier strahlender Sonnenschein und da werd ich sicher nicht die Box anwerfen :D

Gestern Abend war ich auch nicht mehr ganz taufrisch, aber zum Strecke erkunden hats gereicht ;) allerdings frag ich mich ja manchmal ob das mit dem Autofahren so das Richtige für mich ist :confused::D

@ Meik: was meinst du mit Aggressivität? Willste etwa Gonzo den goldenen Eberkopf als Trophäe für die Pistensau der Saison noch streitig machen? :D:D:D

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@ Meik: was meinst du mit Aggressivität? Willste etwa Gonzo den goldenen Eberkopf als Trophäe für die Pistensau der Saison noch streitig machen? :D:D:D

Na klar....
bin eben zu Hause angekommen und hab Aggressionen getankt...Mußte 2 mal den Stinkefinker gegen diese ...... Mercedesfahrer heben :eek:
Die haben das Auto echt nur als Penisverlängerung :p...

So, werd jetzt mal die Box anschmeißen un gucken was geht

X

X30 007ven

Guest
wenn du noch bissi da bist schau ich nachher noch vorbei. Kann mich derzeit noch nicht aufraffen mein sonniges Plätzchen zu verlassen :D

X

X30 007ven

Guest
hat ja dann doch noch gepasst gestern Abend. Allerdings schwant mir in Anbetracht der Rundenzeiten schlimmes für heute :eek:

G

gonzo

Guest
Ja, das war sehr interessant und hat mich enorm motiviert :D

Aber Training ist Training und Rennen ist Rennen :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben