• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
...wir haben hier Tiefstapelei zur Kunstform erhoben :D
aber meine Zeiten sind wirklich bisher so schlecht wie angegeben :eek:
danke noch mal an "Setup-Guru" Ray :D denn nach der Tüftelei gestern Abend hab ich immerhin ein fahrbares Auto und jetzt hoff ich dass es mit den Zeiten dann auch noch wird... ;)

Na da hoff ich mal das Du mir die Einstellungen am Sonntag oder Montag mal geben kannst, falls ich es überhaupt schaffe die Strecke runterladen....:eek:

Ich will auch mit stapeln :D

G

gonzo

Guest
Ich hoffe, heute gegen 22 / 22:30 noch ein wenig Road America trainieren zu können. Vorausgesetzt, Frau läßt mich und der Pegel läßt ein Training noch zu :D

Über Gesellschaft würde ich mich freuen ;)

Bisher habe ich nur mit Ideallinie getestet. Tue mich noch schwer - sowohl was die Bremspunkte betrifft als auch die Fahrzeugwahl selbst - Leistung, Reifen, Setup :confused:

@007
du bist aber auch kein übler Tiefstapler - RZ als nicht erwähnenswert abtun und in real ne 02:14.310 in die Piste brennen :eek:
Der Spion auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
arbeitet gut und günstig ;)

Meik B

Über Gesellschaft würde ich mich freuen ;)

Bisher habe ich nur mit Ideallinie getestet. Tue mich noch schwer - sowohl was die Bremspunkte betrifft als auch die Fahrzeugwahl selbst - Leistung, Reifen, Setup :confused:

Nur so als Tipp:

Mit der Puk-Fliegerbrille aus deinem Profil,kannste bei Ace-Combat gute Rundenzeiten drehen,abba hier bei Forza wirst du mit der Brille die Ideallinie nie treffen:D....
Mach dir nix draus ich treff se auch nicht...Schade das ich nicht daheim bin, sonst wär ich gern mit dir auf Linien-Jagd gegangen...

@007ven
ich werd wohl am Montag die Runde unter 2.11 notieren:p...falls du mir gütiger weise die Einstellungen von Ray gibst:rolleyes:

G

gonzo

Guest
*lol* Die Brille ist Pflicht, sonst sieht doch jeder meinen verschwommenen Blick :D

Die Linie treffe ich zwar nicht, dafür aber dein Heck umso besser :eek:

Neee, 2:11 geht ja gar nicht. Obwohl, das prädestiniert dich für Lobby 1 und damit bist du ausser Gefahr :rolleyes:

Heute Morgen konnte ich doch mal fast ne 2:13 realisieren, also bitte mir auch die Einstellungen vom ray :p

Meik B

Wenn ich am Sonntag wieder in der Heimat bin darf ich mir erstmal die Strecke von Bill Gates realisieren :eek: ...Pfuiii....

@ Gonzo

Na das mit dem ins Heck fahren wird wohl nix, abba ich überlege ob wir das nicht mal umgekehrt machen sollten :p vorrausgesetzt ich bekomme Setup-Tipps damit ich überhaupt annähernd an deinen Abgasen schnüffeln kann :cool:...Ich hoffe auf Unterstützung ...

Danke Gonzo, dank dir hab ich abba meinen 50. Eintrag hier geschafft....:D....

Jungs mit euch machts wirklich Spaß...:confused:

Bluebird76

Altenpfleger
Meldung von Team Bluebird

sorry jungs das es solange leise um mich war :)

ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen vor lauter wilder flesichgrillerei in den letzten Wochen mich ordentlich abzumelden

SORRY

die Season 2 is für mich gelaufen --aber jenacdem wann die 3, startet will ich wieder versuchen dabei zu sein ---jedoch is im sommer immer schwer---da ich da zur not dann doch lieber in den Biergarten etc. gehe

G

gonzo

Guest
Meldung von Team Bluebird

sorry jungs das es solange leise um mich war :)

ich habs einfach nicht auf die Reihe bekommen vor lauter wilder flesichgrillerei in den letzten Wochen mich ordentlich abzumelden

SORRY

die Season 2 is für mich gelaufen --aber jenacdem wann die 3, startet will ich wieder versuchen dabei zu sein ---jedoch is im sommer immer schwer---da ich da zur not dann doch lieber in den Biergarten etc. gehe

Ich hoffe auch auf einen späteren Start und einen NICHT wöchentlichen Turnus für Season 3 :D

X

X30 007ven

Guest
@007
du bist aber auch kein übler Tiefstapler - RZ als nicht erwähnenswert abtun und in real ne 02:14.310 in die Piste brennen :eek:
Der Spion auf
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
arbeitet gut und günstig ;)

verdammt, hier ist man ja voll der gläserne Rennfahrer :D (wie zeigt man das da an? ich bekomm immer nur andere Zeiten gezeigt..hmm?)
die 2:14 war gestern meine letzte Runde mit den Einstellungen, nachdem ich vorher nie so recht unter 2:20 (also nicht erwähnenswert ;)) gekommen bin. Mal schauen was da noch geht, gerade wenn der König der Tiefstapler 2:11 damit fahren will ;):D
noch verbremse ich mich einfach zu oft und die Linie ist noch nicht sauber.

Die Setuptipps gibts erst wenn ich damit ne 2:11 oder drunter schaffe :cool::D

morgen Abend wirds wenn dann eher später bei mir (also nicht vor Mitternacht) am Sonntag sollte aber ein Training passen, dann können wir übers Setup noch mal reden ;). Für heute war ich ja zu spät dran

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben