• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
brrrrr leute, es gibt überhaubt kein problem mit meik, da is alles in butter.

Ähm ups, habe meinen Post von heute morgen nochmal durchgelesen, war etwas missverständlich formuliert. Ich wollte natürlich nicht damit sagen dass nach dem Abbruch meiner Aufzeichnung noch etwas zwischen Meik und dem O gewesen sein muss, dazu war Meik viel zu weit weg als es das O erwischte.

Unabhängig davon waren beide Rennen sowohl in Lobby 1 und 2 wohl sogar besser wie das legendäre Rennen in Mugello in Season 1.

Also lasst uns die nächsten 2 Tage einfach über Forza schimpfen und in Sebring dann wieder Spass haben.

Gruss,

Bunjee

X

X30 007ven

Guest
schon manchmal merkwürdig diese Laggerei. Ich erinnere nur an unseren Versuch mit dem O und dietomster glaub ich 50 Runden auf dem Nissan Speedway zu fahren wegen der Onlinkohle. Da ist auch ein Engländer gejoined der ist immer zickzack von Bande zu Bande gefahren und hat mich gleich nach Start/ Ziel abgeräumt. Nachdem ich aus der Box war gleich ein zweites Mal. Irgendwann sind dann die Abstandsmeter weniger geworden und als das O bei XBL rausgeflogen ist war ich laut interner Liste im Spiel auf P1 also hab ich die 50 Runden durchgehalten um dann im Endschirm zu sehen dass ich 4. geworden bin. Und das Nachts gegen 4 Uhr. Mann hab ich mich geärgert. :(

Ich hoffe natürlicha auch, dass das Boese O weiterhin mitfährt, aber wie man im anderen Thema sehen konnte entstaubt er ja grade den frisch bei den Ludolfs erworbenen 360er... ;) :D

@ Bunjee: an Spaß hat ja nicht gemangelt und wird auch hoffentlich zukünftig nicht :D

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Jubiläum im Fahrerlager

Große Sause im Fahrerlager zu Road Atlanta.
Grund der riesigen Alkoholflüsse ist der Geburtstag des Bunjee.
Alle lassen Ihn hoch leben, besonders meine Wenigkeit, denn ohne diesen kleinen Stattgarter Computerwurm wäre diese ganze Forzanummer nicht soooooo **** geworden.
Außerdem ist es bemerkenswert, wie ein Racer wie er, soooooo ruhig bleiben kann, hmmmm oder will.

Alles GUTE zum Geburtstag Bunjee

G

gonzo

Guest
Große Sause im Fahrerlager zu Road Atlanta.
Grund der riesigen Alkoholflüsse ist der Geburtstag des Bunjee.
Alle lassen Ihn hoch leben, besonders meine Wenigkeit, denn ohne diesen kleinen Stattgarter Computerwurm wäre diese ganze Forzanummer nicht soooooo **** geworden.
Außerdem ist es bemerkenswert, wie ein Racer wie er, soooooo ruhig bleiben kann, hmmmm oder will.

Alles GUTE zum Geburtstag Bunjee

ja lieber Bunjee - A L L E S G U T E auch von mir :D

Bunjee

Altenpfleger

Danke euch allen. Mmmhh, ist das zu Euch Nordlichtern - dazu zählt alles nördlich des Neckars - noch nicht durchgedrungen? Der gemeine Schwabe ist verschlossen, misstrauisch gegenüber Fremden, baut in der Regel ein Haus und hasst die Nachbarn. Wenn er aber genügend Sex bekommt ist er ganz umgänglich :D.

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
houston, wir haben da ein problem...
ich konnte ja leider letzten montag schon nicht und wie es ausschaut, werden es wohl auch die naechsten 10-11 montage werden, an denen ich abends bloederweise verhindert bin :(
so muss ich mich wohl oder uebel zunaechst mal vom sc abmelden, bzw halt nicht mehr anmelden.
und im august stehen dann 4 wochen urlaub an. sollte der ein oder andere montag doch frei sein, dann fahre ich natuerlich mit, wertung ist mir dann egal, spass machts ja ;)

Oh, das finde ich sehr schade :(

Vielleicht kannst du ja im Anschluss an den SC, so ab 22:30 Uhr :D

Da läuft ja im Moment der Porsche Cup. Wenn Interesse besteht, wird er durch eine andere Veranstaltung abgelöst ;)

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
@ Bunjee - na da wünsch ich dir auch alles Gute und wie immer hat das Rennen Spaß gemacht...
Zum Boesen O , kann ich nur sagen das mir der crash leid tut, versuche immer die bremse zu betätigen wenn der andere bremst, abba da hat ich nicht wirklich mit gerechnet oder vielleicht es auch ein wenig zu gut gemeint....Wollte einfach zügig vorbei , weil ich paarmal dicht dran war und auch schneller fuhr, abba irgendwie hatte ich immer zurückgezogen weils nicht passte...Es war nie meine Absicht dich zu schubsen..Na ok, bisschen gelogen - bis ins Ziel hab ich dich ja dann geschubst :D nach dem unheimlichen Rempler von dem blauen Wagen....
Hoffe du bleibst dem Cup trotz der Misere treu....

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Alkohol über Alkohol

Heut ist der Tag, an dem in der Box des legendären X30 SC Fahrers Ludger.f statt geschraubt nur gefeiert wird.
Begründet wir dieses unprofessionelle Verhalten mit Ludgers 51. Geburtstag.

Also:
Happy Birthday Ludger, ALLES GUTE

G

gonzo

Guest
Ja Senior, dann auch von mir A L L E S G U T E zum Geburtstag :D:D:D

Am besten bis Montag 19:30 Uhr aus dem Koma erwachen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben