• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Aaaahhhh, :eek::eek: ich will nicht schon wieder abgezogen werden, bitte bitte Lobby 2, der sven stapelt sicher wieder tief und fährt allen davon.

Gruss,

Bunjee

Das geschieht dir recht - hättste mal gestern Abend mit Hardcore und mir trainiert :D

Naja, dann muss ich, so wie es aussieht, unsren heutigen Ausflug zeitig beenden.

Ich hoffe, das klappt zeitlich - kann aber evtl. auch 20 Uhr bei mir werden. Wäre das auch noch drin???

Ich würde dann GTI Pilot benachrichtigen, falls ich mich verspäte :confused:

Der Roadstar

Frührentner
Guten Morgen und einen schönen Pfingstmontag.
Ich bin gerade aufgestanden (Nachtschichtwochenende) und was lesen meine müden Augen - "Das 5. Rennen findet statt!"
Naja, fahre ich heute mal ohne Training, möchte wenigstens einen Feiertag draußen verbringen.
Bis heute Abend dann, halt, wo muss ich eigentlich vom Highway runter, habe mich letztes Mal fahren lassen :)

Roadi

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Falls noch einer Lust hat, werd jetzt mal nen paar Testkilometer abspulen...Also antreten :), vielleicht kann man ja noch gegenseitig paar Tipps geben, bzw . mir jemand Tipps geben.. RZ. 1:28.... Da kann man ja keinen Blumentopf mit gewinnen:eek:

X

X30 007ven

Guest
... RZ. 1:28.... Da kann man ja keinen Blumentopf mit gewinnen:eek:

Da hat aber einer gaaanz tief gestapelt :eek:;):D

Sorry nochmal für die kurzfristige Absage aber RL geht halt vor :)

...kein Thema, allerdings hast du ein Rennen, welches an Spannung fast nicht zu überbieten war verpasst :) ...ist aber dennoch die richtige Einstellung

waht the fu.k is RL :confused::p:eek:

RL = real life

Meik B

Aushilfe der Essenausgabe
Da hat aber einer gaaanz tief gestapelt :eek:;):D

Nee , hab ja kurz vorm Rennen mit Fox und Ludger noch Testkilometer gemacht wo ich 1:28 gefahren bin...
Da ich abba in Lobby 1 eingeladen worden bin, und Riesel mir dann freundlicher Weise seine Einstellungen gegeben hat, damit ich überhaupt Land sehe....konnt ich ne 1:25 fahren ...Nochmals ein GROßES DANKE an den freundlichen Spender der Fahrzeugeinstellungen...Der Fahrer kam sehr gut klar und das Team freut sich über die Punkte:D

sven132f

Pförtner des Altenheims
Ach deswegen wolltest Du meine Einstellungen nicht haben,hattest schon welchen von einem besseren fahrer,Soso.....;)

zum rennen,bin in der Lobby Neustart äh Lobby eins ganz gut zurecht gekommen.War gut...

X

X30 007ven

Guest
...konnt ich ne 1:25 fahren ...Nochmals ein GROßES DANKE an den freundlichen Spender der Fahrzeugeinstellungen...Der Fahrer kam sehr gut klar und das Team freut sich über die Punkte:D

Das hatte sowas von selbsterfüllender Prophezeiung :D

ich sag nur O-Ton: "...ich speicher das mal unter Road Atlanta 1:25..." :D:D

Das Boese O

Rentenbezieher
die Luft is raus

moinsen,

irgendwie hab i kein bock mehr.

nix passt wehr, und in letzter zeit werde ich fast in jedem rennen von irgendwelchen autos brutal gekillt, die schon durchs ziel gefahren sind.

so auch gestern wieder. wenn ich nicht von meik ins ziel geschoben worden wäre, hätte ich es aus eigner kraft nicht geschafft. (100% schrott, "alles rot")

ich mag nicht mehr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben