• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Ja, kurios war das allemal. Nach Ankündigung wollte Gonzo auf der langen Geraden links vorbeiziehen und war auch auf der Überholspur, bis es unvermittelt krachte.
Noch kurioser wurde es, als 2 Runden später das O vor den Augen von Gonzo in die Wand krachte, Gonzo vorbei zog und von O nach dem Überholvorgang von hinten gerammt wurde.
Während Gonzo bei dieser Aktion der Heckspoiler zerstört wurde, hat das O vom Unfall scheinbar gar nichts mitbekommen.

Ob da das LAG Teufelchen die Finger im Spiel hatte?

X

XBRDigger

Guest
Ja, kurios war das allemal. Nach Ankündigung wollte Gonzo auf der langen Geraden links vorbeiziehen und war auch auf der Überholspur, bis es unvermittelt krachte.
Noch kurioser wurde es, als 2 Runden später das O vor den Augen von Gonzo in die Wand krachte, Gonzo vorbei zog und von O nach dem Überholvorgang von hinten gerammt wurde.
Während Gonzo bei dieser Aktion der Heckspoiler zerstört wurde, hat das O vom Unfall scheinbar gar nichts mitbekommen.

Ob da das LAG Teufelchen die Finger im Spiel hatte?
und genau das ist einer der Hauptgründe warum ich nicht mitmache

G

gonzo

Guest
und genau das ist einer der Hauptgründe warum ich nicht mitmache

Ja, das nervt gewaltig. Selbstverschuldet kann man ja noch nachvollziehen, aber durch so nen Mist - das ist ÄTZEND :mad: Trotzdem machen die Rennen Spaß und dann dürfte man ja gar keine Multiplayer Sessions mitmachen.

Aber ich verstehe trotzdem nicht, wie das O vom 2ten Rempler gar nichts mitbekommen hat, obwohl er mir voll hinten reingedonnert ist :confused:

@Boeses O
Habe leider nicht aufgezeichnet, du ja scheinbar schon :D Bitte schau doch mal nach dem 2ten Unfall, wer wie was mir da hinten reingebrettert ist :eek:

X

X30 007ven

Guest
Als direkter Beobachter zumindest des ersten Crashs kann ich nur sagen, es sah merkwürdig aus. :eek: Ich glaub ich hab das auch aufgezeichnet. Muss ich die Tage noch mal anschauen...

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich habe es nur einmal angeschaut aber ich werd es gleich nochmal sichten (den 2ten unfall)

also, für mich sah es beim zweitenmal so aus: es hat "hinter" mir geknallt und das war es. ich habe weder vor mir etwas gesehen, noch hatte ich das gefühl das mich etwas berührt hat.

ich werd aber gleich nochmal genauer schauen.

ich möchte aber noch klarstellen, das ich keinen groll hege. dein 1ter unfall wird bei mir als "rennunfall" abgetan und gut. wegen mir brauchst du dir keine vorwürfe machen, es ist zu allererst "spass", auch wenn wir so bierernst durch die lande traben. :D

ich gebe aber trotzdem noch die analyse der aufzeichnung bekannt.:cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
so gonzo, hier die versprochene analyse.

bei unserem ersten unfall hat alles seine richtigkeit, dein auto schlägt vor, auf und hinter der kuppe komplett durch und dreht sich mit drehenden rädern weg (deine federbeine müßten zu diesem zeitpunkt schon einen halben meter aus der haube rausschauen, so oft wie dein auto "durchschlägt" ....unglaublich wie eure telemetriedaten aussehen).

zu unfall 2 gibt es nichts zu sagen, klassischer "lagg".

bild I:
dein auto fährt in der kurve beschleunigend geradeaus.

bild II:
dein auto schlägt in die mauer und ist sekunden später in meinem heck und schubst mich an. (mein auto hat aber keinen kratzer, ich dachte beim fahren ich hätte einen fahrfehler gemacht)

bild III:
dein auto knallt zum zweiten mal in die mauer (nach deinen reifenspuren müßte dein auto aber ganz woanders sein. die telemetriedaten zeigen: keine motorleistung, aber eine drehzahl von 9324 u/min und eine fluggeschwindigkeit von 1469 kmh an.

keine fotos vom rest deines unfalls, aber du bist danach wieder hinter mir und startest noch eine zweite flugshow.

ich denke der fall sollte allen klar.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 007ven

Guest
Beim letzten Foto hat jemand Forza mit dem MS Flight Simulator verwechselt :D :D
vielleicht sollten wir noch Zusatzpunkte für ne gute B-Note vergeben :D von mir ne glatte 10,0 auch wenns für die Beteiligten weniger lustig war

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Wow, sieht echt verdammt krass aus :eek: Nach diesem Abflug hätte die Karre aber sicher ausgesehen als wäre es der Schrottpresse entsprungen ;)
Nee, die Lag's gehören verboten!!! Organisier das mal Einer... :cool:

X

X30 007ven

Guest
Das sollten wir ins Regelwerk mit aufnehmen. Lags sind verboten wie die Ideallinie, STM....:D
kann man das bei den Lobbyeinstellungen festlegen? :cool:
So etwas ist echt ärgerlich....

G

gonzo

Guest
so gonzo, hier die versprochene analyse.

bei unserem ersten unfall hat alles seine richtigkeit, dein auto schlägt vor, auf und hinter der kuppe komplett durch und dreht sich mit drehenden rädern weg (deine federbeine müßten zu diesem zeitpunkt schon einen halben meter aus der haube rausschauen, so oft wie dein auto "durchschlägt" ....unglaublich wie eure telemetriedaten aussehen).

zu unfall 2 gibt es nichts zu sagen, klassischer "lagg".

bild I:
dein auto fährt in der kurve beschleunigend geradeaus.

bild II:
dein auto schlägt in die mauer und ist sekunden später in meinem heck und schubst mich an. (mein auto hat aber keinen kratzer, ich dachte beim fahren ich hätte einen fahrfehler gemacht)

bild III:
dein auto knallt zum zweiten mal in die mauer (nach deinen reifenspuren müßte dein auto aber ganz woanders sein. die telemetriedaten zeigen: keine motorleistung, aber eine drehzahl von 9324 u/min und eine fluggeschwindigkeit von 1469 kmh an.

keine fotos vom rest deines unfalls, aber du bist danach wieder hinter mir und startest noch eine zweite flugshow.

ich denke der fall sollte allen klar.

eisenhart :eek:

erstmal herzlichen Dank für die Mühe :D

ja, sehe ich auch so - erster Unfall mein Fehler. Zweiter Unfall Pech.

tja, kann man machen nix - beim nächsten Mal wird alles besser :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben