• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Der Roadstar

Frührentner
Hallo Supercup Fahrer.
Wenn ich mir die Terminbestätigung für Montag anschaue, könnte das ein dünnes Fahrerfeld werden. Eventuell steht uns ja wieder eine Verschiebung in`s Haus, sollte man vielleicht mal abklären vorher.
Zum Üben bin ich bisher noch nicht gekommen

a) Arbeit :mad:
b) schönes Wetter :D

daher noch keine representative Rundenzeit.

X30 Hotti

Frührentner
lol. wie geil ist der spruch denn bitte:

"Untersteuern ist, wenn du den Baum siehst, gegen den du fährst. Wenn du den Baum nur hörst, dann wars Übersteuern.!"

:D:D

schlauer bin ich nu auch nicht wirklich. denn ich schaff es auch mit uebersteuern sowohl auf den baum zu fahren, als auch ihn nur zu hoeren ;)

Bunjee

Altenpfleger
Hardcore und ich wären auch für eine Verschiebung, wenn es bei den Anmeldezahlen so bleibt. Greg ist vermutlich weg, seit 6.5. nicht online und auf Mails reagiert er gerade auch nicht. Also ich bin auf alle Fälle da und notfalls können wir ja ein Trainingsrennen machen, ich hätte es jedenfalls nötig :mad:

Gruss,

Bunjee

Das Boese O

Rentenbezieher
ich hatte an dem tag noch mit ihm live gesprochen, von wegfahren hat er nichts gesagt. wir sind aber zu dem schluss gekommen das sich ein paar leute keinen vorteil verschaffen brauchen wenn die masse nicht da ist.

ich gehe mal davon aus, das verschoben wird.

gruß, das böse O

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Lebenszeichen

juhu, bin da.
Aber war schwer beschäftigt.
Ich warte wie gehabt den Sonntag ab, wenn es bei der Anzahl bleibt hat es keinen Sinn. Dann verschieben wir das Rennen, ach wenn der Riesel dann durch seinen Urlaub noch mehr Rennen verpasst. Aber dafür werde ich mir schon noch was einfallen lassen.
Wenn kein Rennen stattfindet, dann machen wir aber ein Training

Der Roadstar

Frührentner
Ich werde nach meinem Nachtschicht Wochenende auch Montag Abend dabei sein. Also, wünsche euch allen noch ein schönes sonniges Pfingsten.

MfG
Roadi

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Team Hardcore wird heute samt Fahrzeugen in Atlanta/Georgia erwartet. Heute am Abend ist mit ersten Testrunden zu rechnen, bisher sind keine Testkilometer gefahren worden da das Team von zwielichten Gestalten in Liberty City festgehalten wurde :D
Mit Spannung auf die neue Set-up Herausforderung von Road Atlanta erwarten Fahrer und Fahrzeug die ersten Testrunden :cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Se4ason II, 5. Rennen "Road Atlanta" die Lobbie´s

Das 5. Rennen findet statt, 11 Fahrer + 3 ???

Lobby 1:

1. X30 Greg 1704 (HOST)
  2. Riesel
  3. Roadstar
  4. Bunjee
  5. X30 Fox
  6. GTI Pilot
  7. (Meik B)
Lobby 2:

1. 007ven
  2. Das O
  3. sven 132f
  4. ludger.f
  5. ConRan
  6. (X30 Hardcore) (HOST)
  7. (X30 Gonzo)

Bunjee

Altenpfleger
Aaaahhhh, :eek::eek: ich will nicht schon wieder abgezogen werden, bitte bitte Lobby 2, der sven stapelt sicher wieder tief und fährt allen davon.

Gruss,

Bunjee

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben