• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

ConRan

Pförtner des Altenheims
Gibts schon Trainingszeiten aus Maple Valley das man sich als Neuling schon nen bisserl orientieren kann wie weit man wieder hinterher fährt? ;)

Der Roadstar

Frührentner
Moin Racer, einen schönen Männertag wünsche ich euch
a022.gif

Das hier wünsche ich mir zum Geburtstag :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

X30 Nic

Altenpfleger
Trainingszeiten

Gibts schon Trainingszeiten aus Maple Valley das man sich als Neuling schon nen bisserl orientieren kann wie weit man wieder hinterher fährt? ;)

Moin, schockierende Nachrichten .... momentaner Stand der Dinge sind so ne 1:29, 5 min nicht im freien Lauf sondern im Mehrspieler - Modus. :eek:

Wenn Du Dir RZ anschauen willst..... schau mal im freien Lauf auf die Bestzeiten Deiner Freundesliste , sind aber nur Anhaltspunkte ... selten werden RZ die im freien Lauf gefahren wurden, auch im Mehrspieler Modus erreicht, oder Du schaust in den Kalender, bei der Anmeldung sollte eigentlich jeder eine RZ eintragen, wegen der Lobby - Aufteilung.

Geht auch hier
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
!

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

der simulator sieht wirklich gut aus. es gibt wohl nur den einen prototyp den du für 1100 € für einen tag mieten kannst.

die 18.000 € für eine anfertigung ist nicht überzogen, aber nicht wirklich als event highlight zu betreiben. 1,35 feste breite auf rollen lässt keine vernünftige transportverpackung zu.

gut sind der 16A stromanschluss, aber noch 2 cases a 11 HE technik sind zu überwachen. sowas geht nur mit extrem gut geschultem personal.

das ist eher was für den heimischen rennkeller eines durchgeknallten alten rennfreaks. (.......ich brauch einen bewohnbaren keller, oder ne kleine hutzelhütte am see)

G

gonzo

Guest
Lobby 3 Fahrer und der Rest :D

Wie schaut's trotz GTA Wahnsinn mit ein paar Trainingsrunden MV am späten Abend aus?

Aus den vosichtigen RZ Schätzungen im Kalender wird man ja wieder mal nicht schlau :D

Ich dachte so an zehn, halb elf heute oder morgen Abend.

sven132f

Pförtner des Altenheims
@ Berliner1 sieht sehr gut aus,kannste vieleicht noch die Position vor die Namen setzen,dann brauch ich nicht immer durchzählen.....wann können wir Dich den in der Startaufstellung begrüssen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben