• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
X

X30 007ven

Guest
...Ich trau mich mittlerweile nichts mehr zu ändern an meiner Karre, jede Veränderung kostet plötzlich Zeit! Nichts wird besser... :mad:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor :) nachdem ich für das Alki Rennen in New York das Auto quasi auf die Schnelle und notdürftig auf den LI gebracht hatte und damit auch erste Testrunden in Mugello gedreht hatte war ich überzeugt, dass es mit eingehender Einarbeitung und ausgetüftelterem Zusammenbau nur besser werden kann...falsch gedacht :D die Rundenzeiten gehen eher hoch als runter :( Gott sei Dank ist ja noch am Wochene Zeit zum testen :D

ConRan

Pförtner des Altenheims
--- News --- News --- News ---
Eilig wurde eine Pressekonferenz zusammen gerufen denn Team ConRan stellt neue Sponsoren vor!
"Es ist uns gelungen die Firma Red Bull und Warsteiner länger an uns zu
binden "berichtet der Teammanager.
Damit ergeben sich viele neue Möglichkeiten auf die ich nicht näher eingehen will, erwiderte ConRan schmunzelnd auf die Frage eine Journalisten!
Fakt ist meinem Bein geht es besser und am Wochenende wird intensiv trainiert!!!
Auch wenn wir am Anfang nur hinterher fahren unsere Zeit wird kommen!!!

Der Roadstar

Frührentner
ich sehe das so, wir haben uns schon verdammt weit entwickelt und stoßen jetzt langsam an bestimmte pysikalische grenzen.

bei licht betrachtet sind die feinheiten wie windschatten, einlenken, rausbeschleunigen, ausbremsen auf der linie und andere feinheiten erst wirklich nutzbar mit LENKRAD.

Wenn dem so wäre, müssten die Lenkradfahrer ja auch ganz vorn stehen.

fahren alle mit lenkrad kommen wir in eine neue dimension des spielspasses. natürlich nur wenn wir uns mit den feinheiten der einstellmenues im spiel vertraut gemacht haben.
Spass habe ich auch so, nur keinen Platz für noch ein Lenkrad.

viele spielen nur oberflächlich mit "vermeintlichem" spielspass, aber diese spieler sind auch 5 minuten später schon beim nächsten spiel weil sie gefrustet sind.

die organisation unserer rennleitung ist hervorragend da ist es ja wohl nur legitim das unsereins sich mit den möglichkeiten der "spielmasse" auseinandersetzt.
Die beiden Sätze verstehe ich nicht ganz?!?

ich bin nach wie vor ein verfechter der lenkradwertung für die dritte saison, ohne jetzt die stickfahrer "abzuwerten". es sind einfach zwei verschiedene welten, auch wenn das viele ins reich der fabel schicken möchten und das für übertriebene spinnerei halten.

gruß, das böse O
Ich hoffe nicht, dass es soweit kommt. Mann könnte aber hinter dem Fahrernamen einen Hinweis schreiben ala "LR" und Pad", wenn es sein muss.

MfG

G

gonzo

Guest
viele spielen nur oberflächlich mit "vermeintlichem" spielspass, aber diese spieler sind auch 5 minuten später schon beim nächsten spiel weil sie gefrustet sind.

Kann ich nicht bestätigen. Ich bin mit Spass bei der Sache. Und trotzdem nehme ich mir das Recht raus, auch andere Sachen zu Spielen.

Ich zwacke soviel Zeit für Forza ab wie es geht und gut. Aber es gibt auch ein Leben neben Forza.

die organisation unserer rennleitung ist hervorragend da ist es ja wohl nur legitim das unsereins sich mit den möglichkeiten der "spielmasse" auseinandersetzt.
keine Ahnung, auf was du hinaus willst???

ich bin nach wie vor ein verfechter der lenkradwertung für die dritte saison, ohne jetzt die stickfahrer "abzuwerten". es sind einfach zwei verschiedene welten, auch wenn das viele ins reich der fabel schicken möchten und das für übertriebene spinnerei halten.
gruß, das böse O

Ich sehe für mich keinen Grund, warum ich mir für 100 € was kaufen soll, was mir zu Hause nur Stress einbringt, was ich ständig verräumen muss, für das ich keinen vernünftigen Tisch und damit keine vernünftige Sitzposition habe.

Von deinen Ursprungsforderungen wurde fast alles übernommen, sprich Fahrhilfen raus bis auf Handschaltungs- und Lenkradpflicht. ABS macht Sinn, die Handschaltungspflicht von mir aus auch noch.

Von 21 Aktiven fahren gerade mal 4 mit Lenkrad - macht einfach 1 Lobby für die Lenkrad Fahrer.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben