• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hotti

Frührentner
dieser hotti ist manchmal so daemlich.... wieso sagt mir keiner, dass auf dieser tuningseite alles in englischen masseinheiten eingetragen werden muss :D

ich lach mich tot...

so. noch ein paar trainingsrunden und gucken, obs was nuetzt.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Team Riesel auf abwegen!!!

Das Team Riesel ist durcheinander:confused:.

Die Abschlußarbeiten am E 36 sollten gestern Abend zu ende sein.
Nach enigen letzten Testrunden mustte das Team aber wieder einmal die ganze Nacht in der Werkstatt verbringen, da im Training einfach keine guten Zeiten mehr zustande kamen.:mad:

Zitat Riesel:

Nach gefühlten 15 verschiedenen Abstimmungen mit Dutzend verschiedenen Upgrades ist es mir momentan nicht mehr möglich zu sagen welches die beste Variante für die Qualifikation, Sprint und Long Run ist.
Wir stellen uns auf Mittelmäßige 1:54 Zeiten und einen Mittelfeldplatz in der Gesamtwertung ein.
Mit der Leistung haben wir nichts in den Vorderen Regionen verloren.

Es wird vermutet dass das Team Riesel eine Interview Sperre von Sposor auferlegt bekommen hat.
Man darf gespannt sein, wie das Team in der nächsten Zeit verhält.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Nach gefühlten 15 verschiedenen Abstimmungen mit Dutzend verschiedenen Upgrades ist es mir momentan nicht mehr möglich zu sagen welches die beste Variante für die Qualifikation, Sprint und Long Run ist...

Kommt mir Alles sehr sehr bekannt vor :( Allerdings vermute ich in meiner Boxencrew einen Maulwurf, der interne Ermittlungsdienst geht verschärft seiner Arbeit nach :D

Das Boese O

Rentenbezieher
zustände wie im alten rom

zappelnde mechaniker und komische laute aus allen ecken der boxengasse.

da mugello bis heute abend "bestreikt" wird, hat die rennleitung WII konsolen verteilen lassen. es wurde festgestellt daß das WII gehampel die leistungsfähigkeit der mechaniker steigert.
der TÜV rheinland teilte mit, er werde seine prüfer an WII konsolen schulen, so können sie frühzeitig das stochern mit schraubenziehern an unterböden üben. im arbeitsleben würde sich so die lochanzahl pro minute und unterboden steigern lassen.

zitat böses O: "die spinnen doch die römer"

Bluebird76

Altenpfleger
Das Team rund um Fahrer Bluebird atmet auf, nachdem bekannt geworden ist das sich der Fahrer nun doch noch vor Rennebginn auf der Strecke in Italien einfinden wird um sich wenigstens die Bremspunkte anzusehen und vielleicht auch zu merken. "bei dem seinen Restalkohol den er aus München noch Sonntag Abend hatte halte ich das mit den Bremspunkte für sehr fraglich" wird ein Techniker der anonym bleiben möchte zitiert.
Gestern wollte der Fahrer noch das Cockpit besteigen,jedoch wurde er von dem Teambesitzer daran gehindert da das Risko bestand seine Rennlizenz zu verlieren und somit auch den einzigen Fahrer.
"es freut mich das er fahren hätte wollen, jedoch wäre es unverantwortlich von mir gewesen dieses zu erlauben, nichts desto trotz bin ich mit den bisherigen leistungen in keinster Weise zufrieden...unproffesionell ist das einizige Wort was auf unser Team zutrifft.Ich werde mir noch die nächsten beiden Rennen ansehen und dann meine Entscheidung über einen Verbleib in der Rennserie verkünden" ließ der Rennstallbesitzer über seinen Pressesprecher verkünden.

die dunklen wolken über Italien lichten sich wohl noch nicht an diesem Renntag

aus Mugello F.G.

Das Boese O

Rentenbezieher
Petition für Saison 3

moin moin.

@rennleitung

sicherlich macht man sich schon gedanken über die nächste saison, daher möchte ich schon mal einen wunschwagen vorschlagen.

noch besser wäre wenn man die möglichkeit hätte unter drei verschiedenen marken zu wählen. :cool:

gruß, das böse O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Das Boese O

Rentenbezieher
oh mann, ich habe so ein s c h e i s s kribbeln im bauch, ich muss zwar nichts mehr am auto schrauben, aber ich muss mich doch noch mit dem neuen fahrgefühl vertraut machen.

mistiges timing bei xbl, ausgerechnet am montag. das wird ein chaos für mich heute abend. ich will die 2:00 knacken.

ich fühl mich soooo mies.

RedRascal

Wollte auch trainieren. Kann wegen XBL Forza nicht starten.
Muss also auf die Streckenkenntnisse der letzten Session bauen...

RedRascal

Meine Box meldet beim Start von Forza:

Auf Ihrer Konsole fehlen Inhalte zum Herunterladen die in diesem Profil verwendet werden. Bitte wählen Sie ein anderes Profil.

Foza lässt sich nicht starten.

Welches andere Profil?? Wo habe ich sonst noch den M3 in der Abstimmung?
Bin ange******n....:mad:

Oh, F r e s s e geht auch nicht....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben