• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
@Bunjee.

Sehr geil mein Lieber.

Hab mich heut morgen schon so sehr auf den Cup gefreut, aber jetzt bin ich nicht mehz zu halten. "IST SCHON 19:30 UHR"?:D Ich will das es los geht.

Bunjee

Altenpfleger
@Bunjee: Wir brauchen kein Rennen mehr, der Bericht ist grandios.....:D

SUPER!!

Ich hoffe auch nur annähernd das Du recht hast. - in Bezug auf die Strategien-

Nic

Danke, ein Fünkchen Wahrheit und versteckte Hinweise sind in jedem Bericht. Falls der besagte Herr die Strategie nicht nochmal kurzfristig ändert könnte also schon was dran sein :D.

Hoffen wir nur dass die XBL-Server heute abend rechtzeitig wieder online sind.

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennstrategie

Danke, ein Fünkchen Wahrheit und versteckte Hinweise sind in jedem Bericht. Falls der besagte Herr die Strategie nicht nochmal kurzfristig ändert könnte also schon was dran sein :D.

Gruss,

Bunjee

Der besagte "Herr" hat in der Vergangenheit schon des öfteren mit "kurzfristigen" Änderungen das Feld überrumpelt. :D
Es wäre unwahrscheinlich, dass "ER" vor einem Cup seine Karten auf den Tisch legt.
Abe das Team hat genügend Informationen über sich und die Anderen sammeln können.
Lassen wir uns überraschen.

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Super Cup Season 2, 3. Rennen "Mugello", Die Lobbie´s

Lobby 1
  1. X30 Greg 1704
  2. X30 NIC
  3. Riesel
  4. ray1169
  5. (The Roadstar)
Lobby 2
  1. Bunjee
  2. Meik B
  3. GTI Pilot
  4. ludger.f
  5. sven132.f
  6. (X30 FOX)
Lobby 3
  1. X30 Hardcore
  2. Das Boese O
  3. X30 Gonzo
  4. RedRascal
  5. Bluebird76
  6. X30 Hotti

Bunjee

Altenpfleger
Der besagte "Herr" hat in der Vergangenheit schon des öfteren mit "kurzfristigen" Änderungen das Feld überrumpelt. :D
Es wäre unwahrscheinlich, dass "ER" vor einem Cup seine Karten auf den Tisch legt.
Abe das Team hat genügend Informationen über sich und die Anderen sammeln können.
Lassen wir uns überraschen.

Jaja, die Presse ist schon gewohnt, veräppelt zu werden. Aber ein "Fünkchen Wahrheit" heisst ja auch, dass noch viele Joker im Spiel sind :D.

Was hat dich eigentlich bei der Lobby-Einteilung geritten, da sehe ich die Ziellinie ja mal wieder als letzte r:eek:. Beantrage hiermit Host für Lobby 3.

Gruss,

Bunjee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Was ist denn eigentlich mit OLF? Zur Zeit keinen Nerv? Forza-Burnout-Syndrom??? Schade... :(
Ich freu mich aber Hotti endlich in Lobby 3 begrüßen zu dürfen - wie in alten Tagen ;)

Greg 1704

Sonntagsfahrer
OLF´s Material ist auf Grund des Postwarnstreiks noch nicht in Italien angekommen :D:D:D.

Nein Spass bei Seite, OLF braucht ne kleine "Schöpferische Pause". Aber das ist ja das, was den Cup ausmacht: Es ist keine wöchentliche PFLICHTVERANSTALTUNG,

Gute Besserung OLF:cool:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

der streik der streckenposten in mugello kommt heute sehr ungelegen.
der systemfehler in der lenkung wurde nach 2 stunden intensiver fehlersuche endlich behoben.

da sich das auto jetzt komplett anders fährt, ist die streckensperrung heute sehr unglücklich.

nach 5 runden testen konnte ich eine 2:02.368 rauskitzeln, jetzt sind alle sehr erwartungsvoll. da es eine andere linie ist, wird das heute abend ein sprung ins kalte wasser.

schaun wir mal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben