• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
Den hatte Greg mal gepostet, weiß jetzt nicht ob in diesem Thread oder in Season 1. Musste mal durchgucken... Set-up Calculator heißt das. Oder PN mit deiner E-Mail und ich schick Dir das Teil als Word.doc ;)
Mir hilft das Teil jedenfalls ungemein... Autos liegen so immer recht gut!

Zum Beispiel da:

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Es gibt aber auch eine Flash-Anwendung bzw. Excel-Sheets, die auch offline laufen. Einfach mal bei Google nach Forza2 suspension calculator suchen

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
ja, vielen Dank :D

für´s nächste Rennen, dann klappt vielleicht mal ohne einem von Euch auf die Nerven zu gehen :D

X30 Hotti

Frührentner
oh mein gott oh mein gott oh mein gott. ich bin so aufgeregt, dass ich nochmal die regeln lesen musste.
mal abgesehen davon versemmel ich sicher wieder :D

Bluebird76

Altenpfleger
ne ne versemmeln is diesmal mein ding

gonzo --danke

zeiten sind jetzt zwar nicht weentlich besser ..aber das auto bleibt mehr oder weniger auf der strecke :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Auftakt

So meine Herren, riecht wieder nach verbranntem Gummi und Abgasen :cool: Der Auftakt war äußerst interessant. Der neue Quali Modus ist eine Super Sache zwecks der Aufstellung für den Sprint. Riesen Lob an die Rennleitung :) In Lobby 3 war es im Großen und Ganzen ein fairer Kampf um Zentimeter, mit dem einen oder anderen Rempler. Aber ein Super Cup Auftakt der diesen Namen absolut verdient!!!
Weiter so Männers :D

X30 Hotti

Frührentner
jo das war einfach weltklasse. hat enormen spass gemacht !!
mein resumé:

quali vermasselt, weils in runde 3 bei mir an der tuer bimmelt, rundenzeit in runde 4 war 4 minuten und paar zerquetschte.
im sprint hab ich mich dezent zurueckgehalten :D
im rennen in runde 9 komischerweise an die "ecke" zwischen boxengasse und start/ziellinie gefahren oO (versteh ich bis jetzt noch nicht, vielleicht ein lag? keine ahnung :D)

danach rundenlang ludger und kotzbrocken im zweikampf beobachtet und mich dabei herrlich amüsiert. ca in runde 15 fahrfehler von ludger, ich vorbei .
ca in runde 22 uebelster fahrfehler von kotzbrocken und ich doedel hab vor lauter lachen und traenen in den augen die kontrolle uebers auto verloren :D
und dann der hammer, in runde 23 ploppt ploetzlich das spielmenue auf, ohne, dass ich eine taste am lenkrad gedrueckt habe, natuerlich war der hotti dann wieder in der mauer... ;)

war echt total genial und ich freu mich tierisch auf naechsten montag.

Bluebird76

Altenpfleger
das du an der Tür warst habe ich garnicht mitbekommen ...muß während meiner TelefonatE gewesen sein :D

na, ein rennen zum abhaken von meiner Seite .....wenigstens noch in time ins Ziel gekommen :-(

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
na, ein rennen zum abhaken von meiner Seite .....wenigstens noch in time ins Ziel gekommen :-(

Dito! Suzuka wird sicherlich auch eines meiner Streichergebnisse werden ;)
Im Sprint direkt in der ersten Runde auf ein quasi stehendes Fahrzeug geballert. Im Hauptrennen in Runde 12, führend völlig unmotiviert den Dönerracer zu Klump gefahren... Was mir immer noch nicht wirklich klar ist wie es so kommen konnte :confused: Muß mir die Tage mal die Aufzeichnung ansehen - war definitiv ein Fahrfehler, kein Fremdverschulden :mad:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben