• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ahoi zusammen!
Bin leider nicht zum testen dabei, obwohl ich's sicher dringend nötig hätte :( Bin ohne Box in Kölle - lass mir allerdings das Kölsch schmecken ;) Hatte am Freitag mal getestet, liege derzeit bei, ACHTUNG: 2:12!!! Sind zum Glück noch einige Monde bis zum Startschuß von Season 2 :D Aber Lobby 3 ist realistisch :cool:

X30 Nic

Altenpfleger
Mann, mit welchen Upgrades bekommt mann denn die 850 bei

das macht mich ganz fertig :eek:

Entscheidend bei diesem Upgrade sind die Reifen, versuch`s mal mit den nicht ganz so breiten und nicht mit der allerbesten Reifenmarke, wenn Du noch ein paar Pünktchen brauchst, (ich verkauf Dir welche.....grins) :D versuch`s mal mit einer anderen Heckschürze, immer noch nicht gut , lass die Serienfelgen drauf.

So schluß jetzt mit Tipp`s . Noch einen schönen Sonntag

MfG Nico

G

gonzo

Guest
Ahoi zusammen!
Bin leider nicht zum testen dabei, obwohl ich's sicher dringend nötig hätte :( Bin ohne Box in Kölle - lass mir allerdings das Kölsch schmecken ;) Hatte am Freitag mal getestet, liege derzeit bei, ACHTUNG: 2:12!!! Sind zum Glück noch einige Monde bis zum Startschuß von Season 2 :D Aber Lobby 3 ist realistisch :cool:

Ja, da bin ich auch.

Aber keine Angst um den Abstieg. Warte mal die anderen Lobby 2 Fahrer ab. Ich denke, die tun sich auch schwer.

In Season 1 waren die Abstände zu den Lobby 1 Fahren etwas geringer, da die Fahrzeuge einfacher zu Steuern waren. Beim M3 wird der Unterschied von der Spitze zum Mittelfeld halt größer.

G

gonzo

Guest
Entscheidend bei diesem Upgrade sind die Reifen, versuch`s mal mit den nicht ganz so breiten und nicht mit der allerbesten Reifenmarke, wenn Du noch ein paar Pünktchen brauchst, (ich verkauf Dir welche.....grins) :D versuch`s mal mit einer anderen Heckschürze, immer noch nicht gut , lass die Serienfelgen drauf.

So schluß jetzt mit Tipp`s . Noch einen schönen Sonntag

MfG Nico

pssst, keine weiteren Tips - sonst fahre ich alleine in Lobby 4 :eek:

ja, die mittelbreiten Reifen hatte ich schon am Sonntag vormittag :D

aber wie Greg so schön sagt - es sind ja noch 14 Tage :eek:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
pssst, keine weiteren Tips - sonst fahre ich alleine in Lobby 4 :eek:

ja, die mittelbreiten Reifen hatte ich schon am Sonntag vormittag :D

aber wie Greg so schön sagt - es sind ja noch 14 Tage :eek:
Ach Gonzo, nur nicht den Mut verlieren:). Das wird alles schon. Und heute Abend gibt es dann ja vielleicht auch noch den ein oder anderen Hinweis beim Training.

X30 Hotti

Frührentner
90 PS??

1Kw = 1,36 PS

sehr vernünftig und gut zu fahren eine Variante
(mit voll fette Spoiler und so)

335 Kw
490 Nm
1108 Kg.....
geht gut :D

mhhh ich hab da mal was vorbereitet :D

413 kw
545 nm
1192kg

mal schauen, wie sich das ding jetzt fährt. war letzt echt peinlich. alle mit den gleichen autos und alle ziehen schon beim starten sowas von uebel an mir vorbei. aber da hatte ich satte 100kw weniger.

noch was anderes, jemand hat mal hier was von einer einstellung mit 75% irgendwas gepostet. ich find das aber in dem ganzen wust nicht mehr ;)
was war das denn nochmal?

edit: so, schnell 3 runden geduest und kam immerhin auf fuer mich respektable 2:13 ;)
jetzt muesst ich nur noch wissen, wo welches schräbchen rumdrehen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben