• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X30 Hotti

Frührentner
ich kenne zwar das alte forza nicht, aber laut einigen aussagen war die strecke tatsaechlich da enthalten.
darueber hatten sich einige aufgeregt, weil sie nun damit zusaetzlich zur kasse gebeten wurden.

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Habe auf der alten Box zwar nicht online gespielt, aber Forza war damals schon eines meiner Favoriten :) Das mit dem Download content ist 'ne schöne Sache, leider meist ziemlich teuer. Die Autopakete mit 400 M$ Dollars finde ich ziemlich strange, aber 100 für 'ne Strecke sehe ich noch ein ;) Klar hätte man Road America auch ins normale Programm nehmen können... Macht aber Spaß der Kurs!!! :D

Bunjee

Altenpfleger
Moin zusammen!
Was ist denn eigentlich diese Malus-Geschichte? Das hab ich bisher noch nicht wirklich kapiert.

Da wir in Lobby 1 in Season 2 sehr viele gleichwertige Fahrer haben werden wird das Bonus-Malus System wahrscheinlich nicht kommen. Hintergrund der Überlegung war, dass wir einen absolut dominanten Fahrer evtl. einbremsen möchten, indem dieser dann max. mit LI 840 fahren darf. Die langsamsten hätten dann LI 860 zugestanden bekommen. Die Idee ist aber momentan so unausgegoren und nicht getestet - wie gesagt ich glaube auch nicht dass das so notwendig werden wird. Der Greg wird genügend Konkurrenz haben :D

Gruss,

Bunjee

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ah jo - verstehe. Nun ja, ich denke die zweite Saison wird schon irgendwo ausgeglichener gestaltet ;)
Allerdings tue ich mich verdammt schwer an meine GTI-Zeiten heranzukommen. Habe gestern auf Suzuka ein wenig probiert, aber mir fehlen im Schnitt gute 2 Sekunden :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben