• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
G

gonzo

Guest
Bei manchen Motoren Upgrades kann man die Motorart oder Antriebsart wechseln!!!!!

Ist Immer die Letzte Option im Motorupgrade

Und die letzte Motorart ist tabu - also der Rennblocko, oder :eek:

Also brauche ich gar nicht mit der hoch PS Variante weiter zu Testen.

Habe 327 Kw
454 Nm
1120 Kg

Ist das soweit ok :eek:

X30 Nic

Altenpfleger
Und die letzte Motorart ist tabu - also der Rennblocko, oder :eek:

Also brauche ich gar nicht mit der hoch PS Variante weiter zu Testen.

Habe 327 Kw
454 Nm
1120 Kg

Ist das soweit ok :eek:

Moin,

nur der Antrieb muß auf den Hinterrädern sein. Bei diesem Auto gibt es die anderen Varianten glaub ich nicht. Du darfst sehr wohl den Renn-Block nehmen. Es gibt doch Auto`s wo man den Antrieb wechseln kann, von Front auf Heck- Antrieb bzw. Wechsel auf Allrad nur diese sind nicht erlaubt.
Ich habe z. B. bis jetzt:

ca. 344 Kw
ca. 500Nm
ca. 1120 kg,

MfG Nic :D

G

gonzo

Guest
Moin,

nur der Antrieb muß auf den Hinterrädern sein. Bei diesem Auto gibt es die anderen Varianten glaub ich nicht. Du darfst sehr wohl den Renn-Block nehmen. Es gibt doch Auto`s wo man den Antrieb wechseln kann, von Front auf Heck- Antrieb bzw. Wechsel auf Allrad nur diese sind nicht erlaubt.
Ich habe z. B. bis jetzt:

ca. 344 Kw
ca. 500Nm
ca. 1120 kg,

MfG Nic :D

OH, da fehlen mir ja um die 20 PS :eek:

Schlechterer Fahrer + weniger Leitung ist nicht gut. Da muss ich also nochmal genau die upgrades untersuchen :D

X30 Nic

Altenpfleger
90 Ps???

90 PS??

1Kw = 1,36 PS

sehr vernünftig und gut zu fahren eine Variante
(mit voll fette Spoiler und so)

335 Kw
490 Nm
1108 Kg.....
geht gut :D

G

gonzo

Guest
90 PS??

1Kw = 1,36 PS

sehr vernünftig und gut zu fahren eine Variante
(mit voll fette Spoiler und so)

335 Kw
490 Nm
1108 Kg.....
geht gut :D

Danke für den Hinweis - hatte es schon korrigiert, bevor du gepostet hast. Aber hast den kleinen Rechenfehler leider vorher entdeckt :eek:

Ja, fette Spoiler hat die Karre schon :cool:

Es ist ja zum Glück noch etwas Zeit zum Testen ;)

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Moin zusammen!
Was ist denn eigentlich diese Malus-Geschichte? Das hab ich bisher noch nicht wirklich kapiert.
Gestern Abend habe ich mir noch die Road America aus dem Download content gezogen und musste feststellen daß ich diese Strecke kenne :D Kann es sein daß die im ersten Forza auf der "alten" Box schon dabei war??? :confused: Wüsste sonst nicht woher mir die bekannt vorkommt...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben