• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Bunjee

Altenpfleger
ach du lieber himmel, wie seit ihr auf "die" türkenschleuder gekommen ?
das gibt doch auch noch richtige autos in forza.

sowat würd ich im real leben nicht "besteigen". muß man beim rennen auch den arm raushängen lassen und nen fuchsschwanz an ne antenne binden ? uuuuhhh, wat ne vorstellung.

muss man ne friseuse mit dabei haben ? blond und ....... ? .......fehlt bloß noch im nächsten carpack nen manta mit armstütze oder nur 1m breit, dann kann man beide seiten den arm aus dem fenster hängen.

:D war Gregs Idee, mir wäre ja der E46 lieber gewesen, der fährt sich aber langweilig und hat den übergroßen Flügel hinten drauf. Du weisst ja, ich steh auf Flügel, Greg meinte aber das sieht besch.. aus. Der E36 dagegen macht Spass und überfordert die Anfänger nicht, deshalb sind wir bei dem geblieben.

Gruss,

Bunjee

RG Faith DX

Rentenbezieher
Deshalb nur kurz, wir fahren alle mit dem BMW M3 E36 (das ist das ältere Modell, also RWD). Upgrades bleiben frei wie jetzt auch, Klasse max. A850.
Gruss,

Bunjee

Gute Sache das ist ! Alle fahren das selbe Auto.Das steht für mich primär im Vordergrund,egal ob BMW,Golf oder sonstwas. Es hängt dann faktisch nur noch vom Fahrer und das gewählte/eingestellte Setup ab. Kurz- der fahrerische Aspekt tritt in den Vordergrund. Klasse Idee von Euch beiden!

Und lasst mal den M3 in Ruhe !!! Nicht,dass ich mit BMW irgendwelche Verträge habe,aber immerhin ist der Ofen einer der erfolgreichsten Wagen in der nationalen und internationalen
Ebene!

Zuletzt bearbeitet:

RG Faith DX

Rentenbezieher
Na dann muss ich Dich in Zukunft wohl R.Schumacher nennen!>!!:D:D:D

Ich tu mir ersma nen E36 zusammenkloppen..muss ich doch mal testen den Ofen!!

RG Faith DX

Rentenbezieher
Hab mir mal einen zusammengeschraubt..auf A850 ohne zu tunen,vielmehr ohne zu schrauben auf der Mugello Short ne 59.4xx . Ich find das furchtbar langsam. Issn cooler Kamerad,wenn´s Heck nit ausbricht,schiebt er über die Vorderachse....oder aber das Heck bricht aus und kurz darauf untersteuert er....na das wird ne Herausforderung...:D

Tante Edit : Mit ein bisschen schrauben gehts runter auf 56.xxx . Aber irgendwie hat die Karre nen scheiss Klang....

Zuletzt bearbeitet:

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Moin Senioren,

also hab mir heut erstmal son BM dings bums gebastelt und mal eins zwei Runden über die Piste gejagt. Geht net schlecht, fehlt blos noch Tiegerfell um Lenkrad;).

Scheiße keine passene Borbet Felge gefunden:rolleyes:

Gruß

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben