• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Super Cup, Season 2

Welcher Wochentag passt Euch als Renntag am besten

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Das Boese O

Rentenbezieher
Foto von unbekanntem Fahrzeug im Umlauf

merkwürdige vorfälle in mugello.

nachdem angeblich g. berger an der box vom bösen O gesichtet wurde, tauchte ein unbekannter weißer bmw auf. über rundenzeiten wurde nichts bekannt, weil der bmw nach jeder runde durch die boxengasse fuhr. nach einer stunde war der spuck zu ende. ein hobbyfotograf der zufällig am rand der strecke den kurs zu fuß abging konnte ein brauchbares foto liefern.

über den fahrer ist aber nach wie vor nichts bekannt.

Bluebird76

Altenpfleger
---------------------
meldung
---------------------

Das Blauvogel Team wird vermißt .Gerüchten zu Folge hat sich das Team gnadenlos auf der Reise nach Europa verfranzt.Die Anteilseigner gehen aber davon aus das bis spätestens Donnerstag das Team in Italien eintrifft-was zwar wieder einen massiven Trainingsrücktsand zur Folge haben wird.

Zitat" Dieses Saison werden wir wohl nicht wieder ins mittelfeld vorstoßen können ....unser Blick muss diesmal ganz klar nach hinten gerichtet werden"

berliner1

Jungspund
Hallo Foza Senioren
Ich beobachte schon länger eure Serie.Finde ich echt super.Leider kann ich mit meiner 1000 Leitung nicht mitmachen.Aber Anfang Mai ziehe ich um und habe dann eine 16000der.Würde dann gerne mitmachen.
Würde gerne einen Beitrag dazu beitragen.
Die Zeiten der Rennen findet man hier sehr schlecht darum habe ich mir gedacht auf meinen Internetseiten die Rennen und alles drum herum mal darzustellen.Ihr könnt es euch ja mal ansehen und wenn ich Rückmeldung bekomme werde ich sie weiter und ausbauen....
Greg müsste mir dann nur noch die Zeiten durchgeben.
Die Seiten findet ihr hier
Also schaut mal rein und außert euch würde mich freuen.

G

gonzo

Guest
Hallo Berliner,
wo ist das Problem mit der 1 MBit Leitung - das reicht doch völlig aus :D

Wenn ich mich recht entsinne, sind wir auch schon online Forza gefahren ;)

Dein Engagement finde ich klasse und die Idee ebenfalls :D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Hi Berliner! Ich selbst fahre den Cup auch ohne Probleme mit der T-com 1000er DSL. Ich darf nur nicht nebenher den Rechner oder die 2. Box online haben. Dann funktioniert es wunderbar :)
Coole Sache mit der "überregionalen" Presse! Finds klasse!!! :cool:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Berliner, Deine Idee und Umsetzung finde ich Super.
Die Ergebnisse findest du nach dem Rennen immer im Regel Thema. Falls Dir eine Exceltabelle hilft, kann ich Sie Dir gerne senden.

Zu Den Verbindungsproblemen: Eigentlich sollte ne 1000er Leitung ausreichen, aber bei so einigen Seniorenrennen kam es zu intensiven LAG´S, weswegen der berliner1 sich erstmal zurückgezogen hat.

Ich freu mich schon drauf, wenns mit berliner wieder klappt

sven132f

Pförtner des Altenheims
Super Sache Berliner!!!!Gefällt mir.Verbindungsprobleme kenn ich.habe eine 2000er Leitung und trotzdem lag´ts bei mit mehr als 6 Leuten.Habe meinen Anbieter gekündigt und hoffe das es dann besser wird.

Zuletzt bearbeitet:

Der Roadstar

Frührentner
Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, nette Mitstreiter wie Du sind hier immer gerne gesehen. Wir können das mit der 1000èr ja erstmal testen, und wenn es nicht klappt, bekommst ja bald 16.000 ;)

Also, bis die Tage berliner1

Roadi

berliner1

Jungspund
Hallo Roadstar das mit dem testen habe ich schon oft gemacht und immer das selbe Ergebnis sind mehr als 4 Leute in der Lobby springen bei mir die Autos wie verrückt.Jetzt warte ich die 2-3 Wochen noch aber dann geht es richtig loooos.
Das mit den Internetseiten werde ich weitermachen verfeinern und ergänzen.
Wäre schön wenn Greg aus seiner Tabellenseite einen Link macht.

Super Cup Sesson 2 Tabellen und mehr

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben