• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Rennberichte

Trikkes

Foren-Spinne
Sponsor
Also Rigor, ich ziehe jetzt mal den Hut. Die Arbeit steckt im Detail und in der Recherche, da sieht man wieder mal eindeutig in dieser Ausgabe. Die Bilder vom Race Pro sind einfach Klasse, da gibt es gar nichts zu meckern. Bei den Sprüchen im Le Mans Rennen lag ich vor Lachen auf dem Boden, und Raptors Renn Bericht ist einfach Top. Wenn man den ließt, da fühlt man sich , als ob man direkt im Geschehen dabei gewesen wäre:lol:

Beim King of Muscle habe ich übrigens ne Gänsehaut beim Lesen bekommen:thumbsup:(Danke für die Aufname in dieser Ausgabe, da Du ursprünglich totz meines Bettelns dieses Event nicht mit einplanen wolltest:)

Einzige Kritik: Ich vermisse das wunderbare Nordschleife Rennen, oder kommt das in der nächsten Ausgabe? Ansonsten weiter so!

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Einzige Kritik: Ich vermisse das wunderbare Nordschleife Rennen, oder kommt das in der nächsten Ausgabe? Ansonsten weiter so!

Meinst Du das Rennen mit dem BMW M3 GTR? Da fehlen mir 2 Replays, leider. Deswegen wollte ich das eigentlich unter den Teppich kehren, weil es nicht vollständig werden würde. :eek: Außerdem war das ein schwarzer Montag für mich, weil meine fast neue Xbox mitten im Rennen abgeraucht war. Da hatte ich entsprechend schlechte Laune.

Na ich schaue mal, wie ich das machen könnte. Der Leser ist ja schließlich König. :D

G

gonzo

Guest
Meister Danny, sensationell in Wort und Bild :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Selbst die Digicam Bilder der besten XBox Renn Sim sind klasse :D

rainsch

Senior
Wie immer eine geile Sache! :thumbsup:
Gratulation. Die Nordschleife kannst du getrost weglassen, wenn ich so zurück denke. :ugly:

Waage wurde geklickt.

Doesel

Pförtner des Altenheims
schön zu lesen :thumbsup:

Schade dass über die RacePro Lobby Langsam Rennserie nicht berichtet wird :(

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Schade dass über die RacePro Lobby Langsam Rennserie nicht berichtet wird :(

1. War das für Lobby B schon ein Haufen Arbeit. :p
2. Wie soll ich das machen? Ich kann mir die Replays nicht ansehen. Wie komme ich also an die Fotos? ;)

Ich habe im Vorwort zur WTCC kurz drauf hingewiesen, dass ich keine Zusammenfassung für Lobby Langsam machen kann, weil ich die Replays nicht einsehen kann. Also wenn ihr eure Rennen in der Zeitung haben wollt, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als mir Texte und Bilder zukommen zu lassen, damit ich die mit einbauen kann. Anders geht das leider nicht.

Doesel

Pförtner des Altenheims
1. War das für Lobby B schon ein Haufen Arbeit. :p
2. Wie soll ich das machen? Ich kann mir die Replays nicht ansehen. Wie komme ich also an die Fotos? ;)

Ich habe im Vorwort zur WTCC kurz drauf hingewiesen, dass ich keine Zusammenfassung für Lobby Langsam machen kann, weil ich die Replays nicht einsehen kann. Also wenn ihr eure Rennen in der Zeitung haben wollt, dann bleibt euch nichts anderes übrig, als mir Texte und Bilder zukommen zu lassen, damit ich die mit einbauen kann. Anders geht das leider nicht.

War auch kein Vorwurf, keineswegs! Und ich bin mir bewusst wieviel Arbeit das gewesen sein muss, und die technischen Einschränken tun ihr übriges. Es müsste dir jemand das komplette Material unserer Rennen zukommen lassen (Rennberichte sowieso aus den Replays abfotografierte Bilder), damit du diese aufbereiten und in den Bericht einfügen könntest.
Gibt ja auch noch weitere Rennserien, die erwähnt werden könnten bzw. wo es sich lohnen würde, darüber zu berichten! Mehr wollte ich nicht sagen ;)

:thumbsup: für deine Arbeit

Oben