• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Rennberichte

X30 Andy

Altenpfleger
Ich habe mich noch nicht bedankt??
Geht ja gar nicht!

Ich will jetzt nicht schleimen aber... Danny, deine Rennberichte waren, sind und werden - hoffentlich - immer Top bleiben. :thumbsup:

Ich kann dich natürlich nicht dazu antreiben neue Berichte zu entwerfen, ich kann nur sagen:

MACH NEUE :nunu:

Raptor

Senior
Von New York wirst Du bestimmt auch noch jede Menge Material zur Verfügung gestellt bekommen! ;)

sämtliche Informationen zum Lobby Langsam Event NEW YORK unterliegen der Geheimstufe.

Falls irgendein Video oder Bild davon hiert veröffentlicht wird oder auf Wikileaks, so wird dieses als HOCHVERRAT gewertet und an die CIA weitergeleitet!!! :nunu:

X

X30 007ven

Guest
Oh, habe ich vergessen dich zu loben? LOB

Natürlich sind deine Rennberichte einfach der Hammer, ebenso wie die Lackierarbeiten, die Fotos und die von Dir organisierten Cups

Wenn ich Dir die Aufzeichnung lieber schicken soll mache ich das gerne

alter Schleimer :p:D

hätte der Danny nicht damit angefangen und die Meßlatte für zukünftige Cup-Planer so hoch gehängt, müsste er jetzt nicht jammern....:keks:
aber es ist schon ganz großes Tennis, was hier geboten wird, von den Lackierungen mal zu schweigen, die sind erste Sahne, also weiter so :):thumbsup:

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Das ist echt nett von euch :) :eek:

Würde mich auch mal interessieren, was man anders/besser machen könnte. Oder hat jemand was Bestimmtes, über das er etwas lesen möchte? Feedback ist immer gern gesehen!

Noch ne Frage. Könnt ihr Ausgabe 3 öffnen? Bei Trikkes macht's Probleme, bei mir läuft's aber einwandfrei. Keine Ahnung, was das sein könnte... :confused:

@Raptor
Ich weiß nicht, wie ich Deine Aussage einordnen soll:
sämtliche Informationen zum Lobby Langsam Event NEW YORK unterliegen der Geheimstufe.

Falls irgendein Video oder Bild davon hiert veröffentlicht wird oder auf Wikileaks, so wird dieses als HOCHVERRAT gewertet und an die CIA weitergeleitet!!! :nunu:

Wenn's ernst gemeint war, dann werde ich schneller fertig. :)
Wenn's nicht ernst gemeint war, fehlt da noch dieser ;) Smily.

Barteck

Altenpfleger
Das ist der Hammer Rigor!!!!!!!
Wie konnte mir das hier so lange verborgen bleiben????
Ich bin stolz auf dich und freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
Ich danke dir für dieses Sahnehäubchen.

Rigor Mortiis

Stütze der Senioren-WG
Der Weihnachtsmann hat Ausgabe 4 dabei :)
Wenn ihr die gelesen habt (nicht nur überfliegen ;)), dann hinterlasst bei Gelegenheit euer Feedback. Ich möchte, dass die Sache sich stetig verbessert, daher ist mir eure Meinung wichtig. Speziell, wenn euch was stört oder sich langweilig lesen lässt, sollt ihr das ansprechen.

Eigentlich wollte ich noch was zur Formel 1 schreiben, aber nachdem ich fast 40 Seiten voll hatte, habe ich das auf die nächste Ausgabe verschoben. Die Texte dafür sind aber schon fertig.

rainsch

Senior
Gratulation!!!
Echt großes Theater, das du hier immer wieder veranstaltest. :thumbsup:

War toll zu lesen und die Bilder sind ein Knüller.

Einzig die Schrift auf den Fotos ist nicht immer einfach zu lesen. Bedenke, daß wir alle nicht jünger werden und so mancher Kontaktlinsen trägt um überhaupt bis zur Brille zu sehen.:D (Bin kein Brillenträger:))

Ansonsten echt gut gelungen und der Bericht über den F40 C ist echt geil.

Auch hat es mich sehr gefreut, daß ich als Rookie auch zu Wort gekommen bin.:eek:

Macht echt Spaß ein Teil dieses Verrückten Haufens zu sein.

Weiter so.:thumbsup:

Oben