Mensch Tom, nu schleim doch nicht so rum
Ist ein bisschen schwierig, das zu erklären.
Das Problem ist, den Anfang zu finden. Los geht es mit den Fotos. Hier liegt der Hund schon begraben. Dadurch, dass mir nur wenige Replays der anderen Lobbies aus dem Markenpokal vorliegen, muss ich den Umweg über den Shop nehmen. Dadurch steigen die Ladezeiten ins Unendliche und die Motivation sinkt. Außerdem sind nicht alle Rennen im Shop zu finden, wodurch es lückenhaft wird.
Ich hatte zwar darum gebeten, dass mir die Replays zugeschickt werden, aber das hat offensichtlich nicht geklappt. Das war der erste Dämpfer.
Für die nächste Ausgabe wird die meiste Schreibarbeit an mir hängen bleiben, da in den Threads nicht so ausführlich berichtet wurde. Beim Markenpokal sind das 12 Rennen, beim Anfängerrennen in New York müssten es 9 sein (?). Macht 21 mal duzende Fotos schießen und was dazu schreiben. Also ich muss mir jedes Rennen auch bis zum Schluss ansehen, damit ich weiß, was ablief. Ich weiß nicht ob klar ist, wie viel Zeit für ein einziges Rennen drauf geht. Das war der zweite Dämpfer.
Das funktioniert nur als Gemeinschaftsprojekt. Im Alleingang kann ich das Niveau nicht halten, da ich nicht so viel Zeit neben der Arbeit habe.
Zu guter Letzt hatte ich mich gefragt, wen Ausgabe 4 interesieren könnte. Dann habe ich hier nochmal durchgeblättert und gesehen, dass 3 Leute was zu meiner letzten Arbeit zu sagen hatten. Nun, jetzt sind es ja immerhin 4 mit Dir, Tom

Jedenfalls hatte ich den Eindruck, dass das Interesse zurückgegangen ist. Das war der dritte Dämpfer.
Aus diesen Gründen zieht sich das mit der 4. Ausgabe.