• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 007ven

Guest
Hast du etwa nur 1 Fahrzeug :eek:

Umbauten nehme ich grundsätzlich nie am No. 1 Fahrzeug vor. Aus diesem Grund habe ich ja 2 FWD (mit und ohne Heckflügel) sowie 2 AWD (mit und ohne Slicks) :D

nee, ich hab derzeit 4 Fahrzeuge. Das Nummer 1 Fahrzeug ist auch nicht umgebaut worden. Allerding hatte ich wohl über die Feiertage verdrängt, dass ich die beste Zeit im Sunset Training nach dem letzten Rennen nicht mit dem No. 1 Auto, sondern dem anderen gefahren bin :eek: Nun ist es futsch :eek:

Naja ich hoff mal, dass ich früh aus dem Büro komme, um noch mal was zu retten...andernfalls gibt es das gewohnte Bild am Ende des Rennens :( ...oder ich misch mich mal in die Pokalwertung ein ;):D:D

G

gonzo

Guest
nee, ich hab derzeit 4 Fahrzeuge. Das Nummer 1 Fahrzeug ist auch nicht umgebaut worden. Allerding hatte ich wohl über die Feiertage verdrängt, dass ich die beste Zeit im Sunset Training nach dem letzten Rennen nicht mit dem No. 1 Auto, sondern dem anderen gefahren bin :eek: Nun ist es futsch :eek:

Naja ich hoff mal, dass ich früh aus dem Büro komme, um noch mal was zu retten...andernfalls gibt es das gewohnte Bild am Ende des Rennens :( ...oder ich misch mich mal in die Pokalwertung ein ;):D:D

Jo, üb mal - aber bitte nicht zuviel. Nachdem mir Fox, Thomas, GTI und Joachim davon fahren, brauche ich doch Hardcore und dich für den Kampf um Startplatz 1 nach dem Sprint :D

G

gonzo

Guest
Naja, meine Hoffnung ist wie beim letzten Rennen in Suzuka das Glück. Vom Unfall profitieren und von Platz 4 auf 2 kommen.

Werde mal versuchen, konstant und unfallfrei zu fahren :D

Falls es die Zeit zuläßt, werde ich den einen AWD´ler noch modifizieren. Der Joachim hat mich da auf eine Idee gebracht ;)

G

gonzo

Guest
Schwarz braun ist die Haselnuss, aber nicht ich ;)

Grün ist die Farbe der Hoffnung :D

Genau Kurt, alle unter 1:33 in Lobby 2 - hexhex :p

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
das fährt man nach geschätzten 10000 Runden mal ne 132:hoch und schon soll man "verschoben"werden,nöööö nöööö,weil in L2 gibts ja nix zu trinken:D;)

Oben