• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
Ja was ist denn hier los :eek:
kaum schaut man mal ein paar Tage nicht vorbei fliegen gleich die Fetzen.

Ich habe mir das ganze 3x durchgelesen - ich bin für eine Alterverifikation da hier anscheinend Kindsvolk unterwegs ist!!

@Rest of Lobby Bier und Sympathisanten :D
Heute hat es mit einem Gemeinschaftstraining nicht mehr geklappt, wenn jemand Montag frei und unter Tage Lust hat einfach mal hier posten.

Ansonsten - bis Montag Abend...

Gruß
Thomas
...bekennender Stick- und Spassfahrer...

X

X30 Steppenwolf

Guest
@Uleusys
Dann werde ich mal versuchen mich gegen Mittag an die Kiste zu schummeln und von Dir wieder was abzugucken - ich bräuchte da noch einen Tipp für die vermaledeite letzte Kurve, entweder verschenke ich viel Zeit oder ich fliege davon was auf das selbe raus kommt ...

Gruß
Thomas

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen,

ich finds jetzt auch richtig lustig. nun sind wir schon soweit das sich lenkradfahrer außerhalb des forums austauschen müssen um nicht dämlich angemacht zu werden.

sagt mal gehts euch noch gut? muss ich jetzt meine fl löschen damit das hier nicht eskaliert?

ich beende hier jetzt meine teilnahme am cup. das is mir zu heftig, vielen dank bis hierher.

ps: ich habe nur "2" spiele am start, nach jedem poker überprüfe ich die bewertungen, da ist auch nichts vorgefallen und forza2 mit den xbl senioren. wo die negative bewertung seit gestern herkommt ist selbstverständlich rein zufällig und hat nichts mit dem cup oder diesem thread zu tun, .....nein, ganz sicher nicht. ...wie ärmlich.

Zuletzt bearbeitet:

X30 Nic

Altenpfleger
Lobby 1:
  1. Team Red Line, X30 Nic + Roadstar LI 750
  2. Team Gen-X , Silversurfer LI 750
  3. Team Playseat, OLF + X 30 Uleusys LI 775 :D
Lobby 2
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750 :eek:
  2. Team Wheely, Bunjee + Boese O LI 800
  3. Team F-Racing, ludger.f, sven132f LI 800
  4. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 800
Lobby 3:
  1. Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Hardfox :p , X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. X30 Joachim LI 800

Moin, was ist denn hier los .... ???? :eek:

Also, was soll das denn, LI 750 Fahrer gehören in Lobby 1 !!!!!!!!!
Mann erinnere sich an dass Mugello-Rennen, es gab Leute die Fahren im Schnitt 0,5 sec - 1 sec. pro Runde schneller
(bei gleichem LI, siehe Tabelle) da hat es keinen interessiert ob man die Strecke mag oder nicht,
ob man damit klar kommt oder nicht, und ob man mit Lenkrad fährt oder nicht!

Der Fairness wegen, sollte da noch mal drüber nachgedacht werden.

Mir persönlich ist es völlig egal wer mit Pad und wer mit Lenkrad fährt, jeder muß selbst entscheiden womit er am besten klar kommt,
aber weil man mal ein Tick langsamer ist gleich die Lobby zu wechseln..... mh`ist wohl nur der Rennleitung vorbehalten.:p

@: Zu den anderen Themen die hier diskutiert wurden (letzten zwei Seiten),
dazu fällt mir überhaupt nicht`s ein.... außer, dass sich meine pubertierende Tochter (12) nicht wirklich schlimmer verhält.

G

gonzo

Guest
@Uleusys
Dann werde ich mal versuchen mich gegen Mittag an die Kiste zu schummeln und von Dir wieder was abzugucken - ich bräuchte da noch einen Tipp für die vermaledeite letzte Kurve, entweder verschenke ich viel Zeit oder ich fliege davon was auf das selbe raus kommt ...

Gruß
Thomas

Du Kasper fährst doch mit Fox in Sunset allen auf und davon :eek: Ihr seid über 1 Sekunde schneller als der Rest.

Trotz Kurt´s Spezial Setup bei reaktiviertem Allrad konnte ich meine Zeit nicht verbessern. Die beste Runde mit dem FWD bleibt bei 1:33,8 und es ist keine Besserung in Sicht. Bekomme das nicht in den Griff. Im Schnitt bin ich bei 1:35 :eek:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennen 5, die Lobbyaufteilung (die Zweite)

Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic + Roadstar LI 750
  3. Team Gen-X , Silversurfer LI 750
Lobby 2
  1. Team Wheely, Bunjee LI 800
  2. Team Playseat, OLF + X 30 Uleusys LI 775
  3. Team F-Racing, ludger.f, sven132f LI 800
  4. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 800
Lobby 3:
  1. Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Hardfox :p , X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. X30 Joachim LI 800

X

X30 007ven

Guest
Du Kasper fährst doch mit Fox in Sunset allen auf und davon :eek: Ihr seid über 1 Sekunde schneller als der Rest.

Trotz Kurt´s Spezial Setup bei reaktiviertem Allrad konnte ich meine Zeit nicht verbessern. Die beste Runde mit dem FWD bleibt bei 1:33,8 und es ist keine Besserung in Sicht. Bekomme das nicht in den Griff. Im Schnitt bin ich bei 1:35 :eek:

:eek: was regst du dich auf....nach meinen Umbauten komm ich mal grad so unter 1:40,xxx und das tolle ist, ich hab für die Umbauten meinen Spitzenwagen aus dem letzten Training genommen. Von 1:35er Zeiten kann ich nun nur noch träumen. :( ...Racinggott, schick uns Race Pro vom Himmel :D

G

gonzo

Guest
:eek: was regst du dich auf....nach meinen Umbauten komm ich mal grad so unter 1:40,xxx und das tolle ist, ich hab für die Umbauten meinen Spitzenwagen aus dem letzten Training genommen. Von 1:35er Zeiten kann ich nun nur noch träumen. :( ...Racinggott, schick uns Race Pro vom Himmel :D

Hast du etwa nur 1 Fahrzeug :eek:

Umbauten nehme ich grundsätzlich nie am No. 1 Fahrzeug vor. Aus diesem Grund habe ich ja 2 FWD (mit und ohne Heckflügel) sowie 2 AWD (mit und ohne Slicks) :D

Oben