• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
moinsen :D

lobby 2 lief ja heute mal ohne großen stress :cool:

ich hab es vorher angesagt, entweder ist vor der kurve ein überholvorgang "abgeschlossen" oder aus meiner möhre klappen die messerbatterien aus den türen.
mit paar ps mehr mal ebend neben das böse stechen und in der kurve mal bischen rumrempeln ....is nich mehr, hab ich aber angekündigt, ...sorry.

entweder man kommt taktisch/sauber vorbei oder bleibt dahinter, alles andere ist glückspiel und wird geahndet mit "tür zu". :cool:

ps: mike B war mir etwas suspekt, die letzten zwei runden im letzten rennen hab ich ihn mal fahren lassen, ein angriff wäre wohl fatal geendet, sein auto hatte selten kontakt zur straße, er flog immer so in 1 meter höhe vor mir rum.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Steppenwolf

Guest
Wunderschönen Guten Morgen,

ach war das gestern herrlich *träum* definitiv eine der schönsten und besten Veranstaltungen - zumindest was den Spass und das drumherum angeht. :D

Vom Rennen will ich gar nicht reden, vergurkt, vergeigt, vermiest. Der Schimmer am Horizont des 2. Hauptrennens wurde leider jäh ausgelöscht als das Füchslein beim ausfahren aus der Boxengasse sofort auf die linke Seite zog :eek: Wobei, die Frage wirklich wäre, wer hätte das nicht gemacht - vor allem wenn man eine Bottle spanischen Rotwein intus hat!

Da war nix mehr mit reagieren und so weiter...

So fiel ich von 2 auf 4, konnte mich wieder auf 2 vorarbeiten und vereierte das ganze wieder durch eine Reihe von Fahrfehlern! :(

Die Testfahrten auf Sunset entschädigten dann wieder. Der lockere Vorsprung auf den Rest des Feldes lässt für das vorletzte Rennen viel hoffen!

Gruß
Thomas

...in Zukunft mach ich mich an der Boxenausfahrt durch lautes Rufen bemerkbar...

Riesel

Aushilfe der Essenausgabe
Roadstar, mein bester, ich muss mich wohl bei die entschuldigen. Habe gestern ´später nach dem Rennen nochmal das Video vom Sprintrennen gesichtet. Du warst vorbei und dann hab ich dich ein wenig abgedrängelt. Sorry.

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Das gestrige Rennen lege ich unter "Katastrophe" ab... und dann noch ein Flug ins DNF...

In den kommenden Rennen muss ich mich jetzt wohl noch mal voll zusammenreissen.... und mich wieder vorm Nico setzen... :D

X

X30 007ven

Guest
da kann ich Thomas nur zustimmen, das war mal wieder ein spaßiger Abend :D

wie im Vorfeld nicht anders zu erwarten, war im Rennen selbst nicht viel zu reissen. Immerhin konnte ich durch Patzer der Kollegen profitieren und musste dieses Mal nicht immer als Letzter durchs Ziel fahren. Positiv für mich ist immerhin, dass ich im Rennen mal wieder schneller war, als im Training.

Festzuhalten bleibt:

- Gonzo hat in der Pokalwertung für die Pistensau mächtig Boden auf den Fox gutgemacht :D

- in Franken ist die Welt noch in Ordnung, da kann man mit 10 Euro Bestechungsgeld ne Menge anstellen....leider nur mit mäßigem Erfolg, da sich der Fox nicht aus der Ruhe bringen lies....weder von Tischdecken noch vom Staubsauger....das liegt vermutlich am spanischen Rotwein vom Bäcker, der für die nötige Ruhe sorgt :D:D

- Die Tests auf Sunset nachher waren vielversprechend...da geht noch was :D

orinoco61

Frührentner
Wie schafft Ihr es bloß, Zeiten von 2:09, 2:10 hinzubekommen? Ich habe gestern mal getestet und erreiche mal gerade 2:17! :( Selbst, wenn die Reifen pfeifen - mehr ist nicht drin. Hätte ich 2:15 geschafft, ohne einen Daumenkrampf zu kriegen, wäre ich dabeigewesen. Aber so hätte ich vermutlich nur im Weg herumgestanden.
Ich denke, dass ich mich mal ein bißchen näher mit dem Feintuning befassen muss. Leider war da gestern vor dem Rennen nicht mehr genug Zeit. Wildes Drehen an irgendwelchen Schrauben hat mich dann auch nicht weitergebracht...
Suzuka ist jetzt nicht gerade meine Lieblingsstrecke, aber alles auf die Strecke zu schieben, na ja... :rolleyes:

X30 Nic

Altenpfleger
Moin, was`n Abend gestern.... selten so konzentriert gefahren:rolleyes:

war ganz schön anstrengend...

Spaß hat`s in jedem falle gemacht, die Befürchtung, dass es ein langweiliges Rennen werden würde (Lobby 1) hat sich ja Gott sei Dank nicht bestätigt.

@: Sebastian: So lange es spannend ist, wir uns die Führungsarbeit teilen
/49%-51%) und ich am Ende genau dieses 1% an Vorsprung hab ist es genau so wie es sein soll :D:eek::D

PS: Die Ergebnisse aus Lobby 1 sind unterwegs, hab noch eine Bitte:

falls es ein wenig länger dauert (...nein keinen neuen Kasten Bier bereitstellen)
der Dicke hat viel zu tun, ein wenig Gedult.

Ach, falls Ihr Eure Namen auf der Ergebnisliste nicht gleich findet....
schaut weiter unten nach...:D:D:D

X

X30 Steppenwolf

Guest
Wie schafft Ihr es bloß, Zeiten von 2:09, 2:10 hinzubekommen? I
Habe ich mir am Anfang auch gedacht, mehr als 2:14 war nicht drin, aber mit der Zeit wurde es bei gleichem Setup immer besser und so konnte ich dann auch 2:10 und 2:11 konstant fahren - ja wenn ich nicht im Übereifer immer wieder das Fahrzeug wegschmeisse.

Denke es ist wie mit allem im Leben, entweder hat man Benzin im Blut, oder muss sich die Zeiten durch üben, üben, üben erarbeiten und einfach nur Runde um Runde drehen und so besser werden.

Willkommen im Club der Wenigerbegabten :D

Gruß
Thomas

Oben