• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
X

X30 Steppenwolf

Guest
....gibts ne Bierspur und alle anderen rutschen darauf aus... :D
hmmm, bei uns schaut das dann in etwa wie in "Vermächtniss des geheimen Buches" aus - wenn die 5l Fässer für den Biermaxx, Wasserbomben nicht unähnlich, über die Piste schlittern und in die (hoffentlich) hinter uns herfahrenden Konkurrenten einschlagen und ihren kostbaren Inhalt in Fontänen über die Strecke verteilen...

...ich glaub ich bau die Scheibenwischer wieder ran...

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Aber im Video schaut das Zeug auf der Scheibe aus wie gewöhnlicher Regen, da schäumt nix!

Gruß
Thomas

PS: Sagt mal, habt Ihr heute auch so wahnsinnig viel zu tun??

...die hätten uns zu Betatestern machen sollen und hätten die Videos dann besser in Lobby 3 gedreht...bestenfalls mit Sprachchataufzeichnung :D:D
dann klappts auch mit dem Schaum ;)

P.S.: Ich frag mich im Minutentakt, warum ich heut im Büro sein muss....wenigstens gibts das Forum :D

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Moin Jungs,habe nun endlich urlaub und werde so gegen 19:30 noch ne setuptest fahren und dann fahren wir gemütlich unser rennen(Bölckstoff)ist vorhanden...Rundenzeiten sind bescheiden,ab und zu mal einen aussetzer um 210.xxx-211.xxx ansonsten werde ich mit sven das eine oder andere Bier wohl am ende des feldes zappen können,aber egal just for fun.
bis später...

Joachim

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ach Bub, muss ich dir auch erst meinen Wundergolf schicken. Mit dem fährt sogar der Hardcore 2:10er Zeiten :D Kleiner Scherz :p

Nachdem ich dem Kind ein Renngetriebe und ein wenig Feintuning verpasst hatte stand als beste Runde sogar eine 2:09,6. Danach kam noch mehr Feintuning und die 2:09 ist wieder weit weg, bin auch mit 2:10er Zeiten am Start :eek:

X30 Ulysses

Frührentner
Also das war ein Abend zum vergessen. Einen Sieg weggeschmissen dann den armen Bunjee von der Strecke geschubst, bei dem ich mich noch dafür entschuldigen möchte. Manchmal ist man zu obtimistisch. Die ersten beiden Rennen waren ja noch ganz gut, aber über das dritte breite ich lieber den Mantel des schweigens aus. :mad: Im grossen hat es aber doch wieder viel spass gemacht.

Meinen Glückwunsch noch an die Sieger aus L2 und ich freue mich schon wieder auf die nächsten Duelle auf der Piste mit euch!

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Bei uns in lobby 3 war es wie immer sehr schön,viel gelacht sehr schöne duelle und ab und an gab es dann mal eine berührung,die aber immer fair geklärt wurden....also rundum ein gelungener abend,glückwunsch an die sieger und freue mich schon auf das nächste Rennen...

Joachim

Oben