• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
@Boeses:

ich habe meine Teilnahme auf vielleicht gesetzt, da wir heute nachmittag wenns nicht regnet auf den Weihnachtsmarkt wollen. Theoretisch müsste ich bis 20:00 wieder da sein, nur für alle Fälle.

Gruss,

Bunjee

G

gonzo

Guest
...war der Trainigsweltmeister schon wieder auf der Strecke? :D

Yep - vor dem Sonnenaufgang so gegen 6 Uhr :D

Mann o Mann - kann mich wieder nicht entscheiden, welche Karre ich nehmen soll. Aber egal, bin mit und ohne Heckflosse zu blöd und komme an meine 2:09 nicht mehr ran. Also keine Panik für heute Abend :D Ich reuhe mich ein in den 2:11er Schnitt :rolleyes:

X

X30 007ven

Guest
Yep - vor dem Sonnenaufgang so gegen 6 Uhr :D

Mann o Mann - kann mich wieder nicht entscheiden, welche Karre ich nehmen soll. Aber egal, bin mit und ohne Heckflosse zu blöd und komme an meine 2:09 nicht mehr ran. Also keine Panik für heute Abend :D Ich reuhe mich ein in den 2:11er Schnitt :rolleyes:

Labersack :D ...so schnell ist nicht mal meine beste Runde und du redest von Schnitt...:eek: Egal fahr ich halt wieder hinterher...:rolleyes:

G

gonzo

Guest
Labersack :D ...so schnell ist nicht mal meine beste Runde und du redest von Schnitt...:eek: Egal fahr ich halt wieder hinterher...:rolleyes:

Ach Bub, muss ich dir auch erst meinen Wundergolf schicken. Mit dem fährt sogar der Hardcore 2:10er Zeiten :D Kleiner Scherz :p

Würde sagen, nach dem Cup ist vor dem Cup - sprich im Anschluß an das Rennen wenig Sunset Infield. Ich weiß, du hast die Strecke, aber who cares ;)

X

X30 Steppenwolf

Guest
2:09...2.10...2:11

Oh Mann, wenn bei mir alles gerade läuft schaff ich ne 2:11, gestern kam sogar eine 2:10 - toll! Aber Schnitt liegt wahrscheinlich bei 2:12 / 2:13.

Vielleicht sollte ich doch die Zeit nutzen und mit 007ven eine Runde Golf spielen statt fahren :eek:

Das einzige HighLight des Abends ist die anschließende Horde....

Gruß
Thomas

X

X30 007ven

Guest
Ach Bub, muss ich dir auch erst meinen Wundergolf schicken. Mit dem fährt sogar der Hardcore 2:10er Zeiten :D Kleiner Scherz :p

...von solchen Traumzeiten hat er mir auch berichtet :eek: also stimmt das wohl doch. Egal ich krebs mit meinen 2:12-2:13 wieder am Ende rum...

...
Würde sagen, nach dem Cup ist vor dem Cup - sprich im Anschluß an das Rennen wenig Sunset Infield. Ich weiß, du hast die Strecke, aber who cares ;)

och Sunset find ich gar nicht mal so schlecht...vielleicht brauch ich da endlich mal meinen 6. Gang auf dem Ovalstück :p:D:D

Fazit: Ich muss für heut Abend noch ausreichend Getränk besorgen, damit es erträglich wird :D

....
Vielleicht sollte ich doch die Zeit nutzen und mit 007ven eine Runde Golf spielen statt fahren

der Driver ist poliert und das Bag steht bereit :D

nachher wird halt wieder die M16 geschultert :D

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
2:09...2.10...2:11

Oh Mann, wenn bei mir alles gerade läuft schaff ich ne 2:11, gestern kam sogar eine 2:10 - toll! Aber Schnitt liegt wahrscheinlich bei 2:12 / 2:13.

Vielleicht sollte ich doch die Zeit nutzen und mit 007ven eine Runde Golf spielen statt fahren :eek:

Gruß
Thomas

Ja, im Training läufts vielleicht schlecht, aber im Rennen ziehst du wieder auf und davon ;)

Ist schon recht, ihr könnt ja im Rennen mal abseits der Piste nach Golfbällen suchen, wenn der Fox mal wieder irgendwem die Eier abschießt :p

G

gonzo

Guest
...von solchen Traumzeiten hat er mir auch berichtet :eek: also stimmt das wohl doch. Egal ich krebs mit meinen 2:12-2:13 wieder am Ende rum...

Das wird schon :D Vielleicht hilft dir ja meine Karre, können uns ja mal über´s Setup austauschen.

Fazit: Ich muss für heut Abend noch ausreichend Getränk besorgen, damit es erträglich wird :D

Tu das, habe auch schon ne Kiste im Kofferraum :D

Oben