• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bunjee

Altenpfleger
moin,

bei der heutigen betrachtung der listen muss ich feststellen das ich der größte depp unter der sonne bin. :eek:

sorry bunjee, da hab ich ja etliche punkte für die teamwertung versaubeutelt. :eek:

:eek: der letzte im grid bekommt ja auch noch ein paar punkte ....wenn er das rennen noch zu ende fahren würde und ich dummbeutel bleib nach einem crash immer stehen weil ich nicht mehr ans feld rankommen würde :eek:

dummheit muss bestraft werden, tut mir jetzt nur für bunjee leid, sorry. :eek:

ich werd mich bessern, ...versprochen.

Haha, und ich hab mich schon gewundert. Naja, die Streichergebnisse werden es schon richten und für den Playseat habe ich auch momentan keinen Platz. Also kein Problem für mich wegen der Wertung.

Gruss,

Bunjee

Bunjee

Altenpfleger
Fanatec Rennsport Stand

Nachdem ich heute mal wieder an meine Versäumnisse erinnert wurde, bitteschön:

Habe mir doch als Playseat Alternative den Fanatec Rennsport Stand zugelegt, um auf dem sofa mit dem Lenkrad fahren zu können. Bisher hatte ich ein ca. 60x20cm-Brettchen in passender Höhe mit 4 Füsschen dran, selber gebastelt als Tischersatz. Der Fanatec wurde vor 2 Wochen ja auch geliefert und ich wollte noch Fotos posten. Die Fotos sowie ein Mini-Test finden sich nun unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Gruss,

Bunjee

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Rennen 4, die Lobbyaufteilung

Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic + Roadstar LI 750
  3. Team Gen-X , Silversurfer LI 750
Lobby 2
  1. Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775
  2. Team Wheely, Bunjee + Boese O LI 800
  3. Team F-Racing, sven132f LI 800
  4. Team BOwl, Meik B + X30 Grey Owl LI 800
Lobby 3:
  1. Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Hardfox, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. Joachim.s LI 800

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Na also, alles beim Alten - genau wie meine schlechte Form :D

Nachdem die Trainingszeiten wieder schlechter werden, beende ich das vormittagliche Training und steige erst ab 19 Uhr mit der ersten Halben wieder ins Renngeschehen ein.

Der Roadstar

Frührentner
Nachdem ich heute mal wieder an meine Versäumnisse erinnert wurde, bitteschön:

Habe mir doch als Playseat Alternative den Fanatec Rennsport Stand zugelegt, um auf dem sofa mit dem Lenkrad fahren zu können. Bisher hatte ich ein ca. 60x20cm-Brettchen in passender Höhe mit 4 Füsschen dran, selber gebastelt als Tischersatz. Der Fanatec wurde vor 2 Wochen ja auch geliefert und ich wollte noch Fotos posten. Die Fotos sowie ein Mini-Test finden sich nun unter
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
.

Gruss,

Bunjee

Danke Bunjee, ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir das Teil holen soll.
Hast du dir den 360Wheel Adapter nachbestellt oder bleibst du jetzt beim Holzbrett?

X

X30 007ven

Guest
Na also, alles beim Alten - genau wie meine schlechte Form :D

Nachdem die Trainingszeiten wieder schlechter werden, beende ich das vormittagliche Training und steige erst ab 19 Uhr mit der ersten Halben wieder ins Renngeschehen ein.

...war der Trainigsweltmeister schon wieder auf der Strecke? :D
Ich hatte mein Training gestern Abend...immerhin hab ich damit schon mal mehr trainiert als vor den letzten Rennen ;)
Aber ich sehe schwarz fürs Rennen...naja das Golfbag steht bereit....:D

Bunjee

Altenpfleger
Danke Bunjee, ich bin auch schon am Überlegen, ob ich mir das Teil holen soll.
Hast du dir den 360Wheel Adapter nachbestellt oder bleibst du jetzt beim Holzbrett?

Hab den Adapter nachbestellt, Holzbrett sieht ******** aus :D, funktioniert aber. Mal sehen, ich fürchte nur, dass ich mit montiertem Adapter das Logitech dann nicht mehr ohne Probleme hinklemmen kann.

Grüße,

Bunjee

Oben