• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Joachim

Pförtner des Altenheims
Am Donnerstag haben wir ja nochmal ne testphase 20:30 mal schauen wie das auto dann liegt mit ca. 770 kg....und mit neuem "Namen"sollten ja noch ein paar 1/100 drin sein...

X30 Nic

Altenpfleger
So habe gerade ein paar Trainingsrunden absolviert.
Aufgebockt, ein wenig geschraubt,
an - und abgebaut und siehe da die 2:08,759 stand,
ist denke ich gar nicht so schlecht,
ich hab nur die Befürchtung, :confused:
das die Jungs aus Lobby eins mir wieder zeigen wo`s lang geht.... :D

... das ist aber auch eine lange Strecke....
was es da an Pilzen und Blumen zu pflücken gibt, man man man :eek:

Zuletzt bearbeitet:

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

ich hoffe das dieser unsinn mit abbauen, höherlegen und weichermachen mit race pro endlich zu ende ist. und das der beschiss endlich aufhört.

ich habe mal paar aufzeichnungen angesehen (wiedermal) und hab nen dicken hals. da fahren die spitzenreiter mit ferraris um die ecken die sowas von übel in den telemetriedaten sind das ist echt nicht mehr schön. 80% des kurses hängt die karre im roten, soll heißen die federn kommen überhaubt nicht mehr aus dem anschlag raus, laufen aber wie auf schienen ohne auch nur ansatzweise mal auszubrechen.
oder stingrays die mit vollgas um die kurse peitschen im 4 gang komplett ohne zu schalten bei 800kw 1200nm, reifen über 100° aber schön grün und 320 kmh macht die A850 karre noch mit schmalen seriengummis.

und ich werd nachdenklich, ich habe mal nachgesehen was ich mit ner 750 golfkarre schaffe. der ist nicht ansatzweise 4 sek schneller als mein 800er golf, auf grund weniger leistung eher 8 sek langsamer.

ich hoffe nicht das bei race pro auch hochgebockte autos mit motorrad reifen und ohne dämpfung schneller gehen als ein normaler rennbolide wo alles dran ist.

X

X30 007ven

Guest
also in L3 liegt das sicher an den vielen Bierkästen im Kofferraum und außerdem Federung ist nur für alte Herren mit Rückenproblemen :D ...vielleicht noch innenbelüftete Sitze mit Massagefunktion gefällig? :D:D:D

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Jepp, die Erdingerkiste im Kofferraum damit das Heck schön auf der Erde bleibt! Da war die Gefahr in den letzten beiden Rennen aber immer sehr groß daß sich der 007ven mal fix bedient :eek: ... ähem: Im Kofferraum, nicht am Heck ;)

Oben