• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Das Boese O

Rentenbezieher
moin,

es geschehen noch wunder. die beiden vor gut 3 wochen geklauten rennboliden vom "wheelie racing team" sind wieder aufgetaucht. :D

in einer nacht und nebel aktion wurden sie aus dem tiefsten polen zurück "geklaut", sie sind zwar etwas ramponiert aber noch komplett.

die zeitmesser auf dem suzuka circuit zeigen eine 2:12.000, jaaaa das sind sie meine babys.:cool: die haben mir doch gefehlt und meine praktikantin kann nun erstmal ihren burner wiederhaben.

@bunjee
wir sind wieder komplett :D ....und im teamlook

Zuletzt bearbeitet:

X30 Moskito

Frührentner
Oh mann....ich beobachte schon seit einiger Zeit diesen Threat und muss sagen Ihr habt mich infiziert.....schon länger keine Rennspiel mehr gezockt aber nun habe ich mir das MS Wheel bestellt und Forza 2 (14 Euro). Hoffe bald
eure Abgase schnuppern zu können..........

Das Boese O

Rentenbezieher
na den mal ran zum "auspuff"schnüffeln. :D

zum gedenken der 999 kg praktikantenschüssel hier noch mal die vorerst letzten actionbilder mit besonderem dank an die praktikantin für ihr selbstloses opfer.

tatort: laguna seca
handlung: the "grey owl" treibt "das böse O" 2 runden vor sich her. das vorbeikommen an dem 2,50 m breiten serienburner war für die meisten manchmal doch schwierig. beim rausbeschleunigen ging der schwarze panzer auch nur im drift vorwärts.

wie auf bild 3 zu erkennen ist, war der abstand beim auspuffschnüffeln weniger als 10cm (aber keine berührung). das abtauchen unter den heckflügel des vordermannes brachte auch eine leichte spriteinsparung bis der kontakte 2 kurven später abbrach.

Zuletzt bearbeitet:
G

gonzo

Guest
Oh mann....ich beobachte schon seit einiger Zeit diesen Threat und muss sagen Ihr habt mich infiziert.....schon länger keine Rennspiel mehr gezockt aber nun habe ich mir das MS Wheel bestellt und Forza 2 (14 Euro). Hoffe bald
eure Abgase schnuppern zu können..........

Bist ja recht spät dran ;) Sollte Race Pro pünktlich erscheinen und was taugen, war dies vielleicht die letzte Forza Season.

In Lobby 3 haben wir noch genau ein Plätzchen übrig und 3 Rennen stehen noch aus :D Montag fahren wir Suzuka - halt dich ran.

Das letze Rennen - Road America - ist download content - sprich kostenpflichtig.

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
Neue Fahrer sind immer willkommen.... wünsch dir schon mal viel spaß bei deinen ersten Tests :D Les dir am besten vorher noch die Rennbedingungen durch. Fahrhilfen sind nämlich keine erlaubt...

Du solltest uns dann noch deine bestzeit auf suzuka mitteilen, damit wir dich in die richtige lobby packen können. Fahr vorerst mal mit LI800.

Wie schauts den mit den Rundenzeiten bei den anderen aus? Aus der heutigen Presse konnte ich entnehmen, dass bereits "geheime" test in Suzuka liefen.
Meine Zeit vom Montag Abend und gleicher Rennabstimmung wie auf Motegi brachte eine 2.11. auf die uhr.

X30 Nic

Altenpfleger
Geheime Test`s .... :D

Nach ein paar Übungsrunden (4) ohne jegliche Abstimmung, nur mal zum probieren stand eine 2:09,8 da .... da geht noch was :eek:

Ich höre schon die verbalen Schläge....

Oben