• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

X30 Playseat Cup

Seit Ihr an einem 100,-€ Gutschein interessiert?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

X30 Fox

Altenpfleger
Moin jungs, mal schaun ob ich heut abend an die box kann...

@Tom Gute Besserung !!! ansonsten knall ich dir mal in den ***** dann wird das schon...:D

mehr wie 2.02 geht bei mir auch nicht...

Greg 1704

Sonntagsfahrer
Guten Morgen,
schön zu sehen, dass es Euch gut geht und sich nichts geändert hat. Ich hatte mir schon nach der "RUHEPHASE" Sorgen gemacht. :D

Die Lobbyaufteilung mach ich heute Abend.
Sie wird auch diesmal eine großen Überraschungen beinhalten.

Ups, das sollte natürlich heißen:"Sie wird auch diesmal keine großen Überraschungen beinhalten."

Sorry, kleiner Tippfehler:eek::D:eek:

Greg 1704

Sonntagsfahrer
X30 Playseat Cup, Die Lobbyaufteilung

Lobby 1:
  1. Das A-Team, xUx Sorrisin0 + Greg 1704 LI 750
  2. Team Red Line, X30 Nic + Roadstar LI 750
  3. Team Gen-X , (Riesel) + Silversurfer LI 750
  4. Team BOwl, (Meik B) + X30 Grey Owl LI 775
Lobby 2
  1. Team Playseat, OLF + Uluessys LI 775
  2. Team Wheely, (Bunjee)+ Das Boese O LI 800
  3. Team F-Racing, sven132f + ludger.f LI 800
Lobby 3:
  1. Team FOFO-Racing, GTI Pilot + X30 Gonzo LI 800
  2. Team D&D Racing, X30 Steppenwolf + X30 007ven LI 800
  3. Team Foxcore, X30 Hardcore + X30 Fox LI 800/ 775
  4. Joachim.s LI 800
Die Rot-Markierten sind noch nicht angemeldet, werden aber hoffentlich trotzdem teilnehmen

Zuletzt bearbeitet:

X30 Hardcore

Pförtner des Altenheims
Ja, keine großen Überraschungen... Das BOwl-Team in Lobby 1 ist definitiv vertretbar, nachdem mir die Eule Freitag gehörig um die Ohren gefahren ist habe ich nichts anderes erwartet :D

Bunjee

Altenpfleger
Uluessys,

kannst Du dem Greg noch die Qualifikationszeiten schicken? Die habe ich leider nicht fotografiert (nur meine eigene). Die restlichen Zeiten schicke dann ich.

Danke,

Bunjee

Sorrisino

Aushilfe der Essenausgabe
klasse rennen gestern... bin mal auf die Tabellen gespannt :D

Die Strategie des A-Teams ging zumindest im 1. hauptrennen auf. Erster Doppelsieg in dieser Saison :D:D

Tabellen kommen wahrscheinlich erst am Mittwoch abend. Greg wird es nicht früher schaffen :(

Oben